“Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Vietnam und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Estate Hotel

Rising Dragon Estate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Estate Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   17 Nguyen Van To St. | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Queen Ann Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 434 Pensionen in Hanoi
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Vietnam und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Rising Dragon Estate Hotel (Achtung, es gibt mehrere Rising Dragons) bot das beste Preis-Leistungsverhältnis, welches wir in Vietnam bisher hatten.

Für einen günstigen Preis bekamen wir ein sehr hübsches, sauberes und gut ausgestattetes Doppelzimmer (gute Klimaanlage, Kühlschrank, TV ...). Zudem ist im Zimmerpreis auch noch das Frühstück enthalten, bei dem es ein Gericht nach Wahl, Kaffee/Tee, Fruchtsaft und täglich frische Früchte gibt.

Was das Hotel aber besonders auszeichnet, ist das Personal! Wirklich alle waren extrem freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Wir konnten wirklich mit jedem Anliegen bei der Rezeption vorbei kommen, ob wir nun den Weg wissen wollten oder sonst etwas brauchten. Als wir dringend etwas faxen mussten sind sie sogar extra in ein anderes Hotel gegangen und haben das für uns übernommen.
Wir waren wirklich extrem zufrieden und werden beim nächsten Vietnam-Besuch definitiv wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war jetzt bereits zum fünften Mal in diesem Hotel, aus beruflichen Gründen bin ich in jedem Jahr für ein bis zwei Wochen in Hanoi. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, ob es um die Reparatur eines kaputten Schuhes, den Einkauf guter Mangos, das Bestellen einer zuverlässigen Taxe oder was auch immer geht. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt, ganz geräuschlos kann es daher nicht zugehen. Das sollte aber jedem klar sein, der das pulsierende Hanoi besucht.

Zimmertipp: Für Familien und längere Aufenthalte gibt es Appartements, zum Teil mit Balkon, immer noch zu sehr e ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Rising Dragon Estate ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und mein heißer Tip für alle Vietnam-Neulinge. Die Lage in Hanoi ist für das Sightseeing super zentral und der Service ist unbezahlbar. Man ist hier nicht nur wegen dem Geld bemüht, sondern hat das Ziel dem Reisenden Vietnam wirklich näher zu bringen und nach Möglichkeit jeden Wunsch und jedes Problem zur Zufriedenheit des Gastes zu lösen. Ich persönlich habe hier mit meiner Frau in der Chefbetreuerin Frl. Anna eine echte Freundin gefunden.

• Aufenthalt März 2014
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Rising Dragon Estate hat uns mit seinem superfreundlichen Personal überzeugt. Die Chef-Gästebteuerin - Anna - hat uns viel erzählt und sehr weitergeholfen.

Wenn man Trips unternehmen will kann man auch voll auf das Hotel vertrauen, auch wenn es vielleicht etwas mehr kostet als an den Straßenständen (Halong 2 Tage/1 Nacht: 170 Dollar; Sapa 3 Tage/2 Nächte + Reisen im Nachtzug: 170 Dollar; jeweils in "Premium"-Qualität).

Wir würden wieder hier einchecken :-)

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die 5 Tage in diesem Hotel waren auch unsere ersten 5 in Vietnam und besser haetten wir es kaum treffen koennen: Das Personal ist auf zurueckhaltende Art enorm aufmerksam und hilfreich, was sie sagen oder empfehlen hat sich immer als sinnvoll erwiesen. Die Strasse ist ein guter Einstieg in die Stadt, weil eher ruhig und doch voller gemaechlichem Leben mit Verkaufsstaenden - fast alles in der Altstadt ist von hier aus leicht zu Fuss erreichbar, am Abend ist es schoen ruhig. Aufzug, Klimaanlage, Wifi, Laptops in der Lobby ... alles da. Das Fruehstueck ist bemueht, westliche Beduerfnisse zu erfuellen, der Kaffee ist grossartig!

Zimmertipp: Es gibt einzelne Zimmer ohne Fenster nach aussen, nur in den Gang - wer das nicht will, sollte es er ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer kleinen, tagsüber sehr belebten Strasse, abends herrscht absolute Ruhe. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Sie werden täglich gereinigt. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Fenster nehmen, es gibt auch ohne. Das Frühstück kann im EG à la carte bestellt werden und ist sehr lecker, von Europäisch bis zur klassischen Nudelsuppe. Sämtliche Angestellten im gesamten Haus, egal welche Position erlebte ich als sehr hilfsbereit, engagiert und überaus freundlich.
Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es wieder besuchen!

Jens aus Freiburg

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem Ausflug nach Mai Chau im Nachbarhotel "The Landmark" untergebracht. Leoder hat aber etwas mit unserer Buchung für die Tage nach dem Ausflug nicht geklappt. So wurden wir dann hier im Rising Dragon 3 untergebracht. Wir haben 20 USD für ein wirklich tolles und großes Zimmer im 8. Stock mit Ausblick über das Viertel bekommen. Kleine Kritikpunkte fürs Zimmer sind eigentlich nur:
- Dusche nicht ganz dicht und somit Wasser im Bad,
- Tresor zum einen verschlossen und dann auch nicht befestigt und kann also ohne Probleme rausgetragen werden
- Bedienung der Klimaanlage schwierig - wir haben es nicht geschafft die gewünschte Option einzustellen

Ein verdammt großer Pluspunkt ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das leckere (im Preis enthaltene) Frühstück. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es dem Nachbarhotel vorziehen.

Lage: die Straße ist typisch für Vietname - für europäische Verhältnisse nicht gerade sauber, Straßenhändler, Straßenrestaurants/-küchen und kleine Geschäfte

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Rising Dragon Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Estate Hotel

Anschrift: 17 Nguyen Van To St. | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Queen Ann Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 434 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Estate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Estate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Iii Hanoi
Rising Dragon Estate Hotel Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Estate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.