“Tolles, zentrales Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Estate Hotel

Rising Dragon Estate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Estate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17 Nguyen Van To St. | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Queen Ann Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 490 Hotels in Hanoi
Freiburg, Deutschland
“Tolles, zentrales Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer kleinen, tagsüber sehr belebten Strasse, abends herrscht absolute Ruhe. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Sie werden täglich gereinigt. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Fenster nehmen, es gibt auch ohne. Das Frühstück kann im EG à la carte bestellt werden und ist sehr lecker, von Europäisch bis zur klassischen Nudelsuppe. Sämtliche Angestellten im gesamten Haus, egal welche Position erlebte ich als sehr hilfsbereit, engagiert und überaus freundlich.
Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es wieder besuchen!

Jens aus Freiburg

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem Ausflug nach Mai Chau im Nachbarhotel "The Landmark" untergebracht. Leoder hat aber etwas mit unserer Buchung für die Tage nach dem Ausflug nicht geklappt. So wurden wir dann hier im Rising Dragon 3 untergebracht. Wir haben 20 USD für ein wirklich tolles und großes Zimmer im 8. Stock mit Ausblick über das Viertel bekommen. Kleine Kritikpunkte fürs Zimmer sind eigentlich nur:
- Dusche nicht ganz dicht und somit Wasser im Bad,
- Tresor zum einen verschlossen und dann auch nicht befestigt und kann also ohne Probleme rausgetragen werden
- Bedienung der Klimaanlage schwierig - wir haben es nicht geschafft die gewünschte Option einzustellen

Ein verdammt großer Pluspunkt ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das leckere (im Preis enthaltene) Frühstück. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es dem Nachbarhotel vorziehen.

Lage: die Straße ist typisch für Vietname - für europäische Verhältnisse nicht gerade sauber, Straßenhändler, Straßenrestaurants/-küchen und kleine Geschäfte

• Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel war leider eine grosse Enttäuschung für uns. Wir hatten eine Suite gebucht. Als wir aber nach einiger Wartezeit ins Zimmer geleitet wurden, war dies ein Standardzimmer, mit der Entschuldigung, das Hotel sei grad renoviert worden und die Zimmer entsprechen halt jetzt nicht mehr ganz der Beschreibung. Musste also zurück an die Reception gehen und sagen, dass dies sicher nicht das Zimmer sei, das wir gebucht hatten. Wir wären einverstanden gewesen, in dem Standardzimmer zu bleiben, aber natürlich nicht zum Preis der Suite. Nach einigen Diskussionen wurden wir schliesslich in die Suite geführt, die wir auch gebucht hatten. Das Hotel hat also tatsächlich versucht, uns ein Standardzimmer zu geben zum Preis einer Suite! Ich bin erschüttert. Wir hatten übers Hotel im Voraus eine Halong Cruise gebucht. Das Hotel bot uns einen "early booking discount" von USD 30 an. Auf der Abrechnung war dann aber trotzdem der volle Betrag belastet worden. Auch hier musste ich wieder diskutieren und belegen, dass uns ein anderer Preis angeboten wurde, den wir schliesslich auch bekamen. Aber nach den Diskussionen hat die Dame wortlos noch 3 % Kreditkartengebühr auf die Rechnung draufgeschlagen. Nun, auch wenn gerechtfertigt, erklären dürfte man schon. Nach der Halong Tour kamen wir nicht wieder in dieses Hotel zurück, wir waren dermassen enttäuscht. Kann das Hotel leider nicht empfehlen, obwohl die Suite eigentlich ganz nett war und eine schöne Aussicht über das Quartier bot.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gute Lage, Zimmer zum Wohlfühlen und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wirklich sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Mein Zimmer war mit Küche, Wohnbereich mit Fernseher sowie Schlafzimmer ausgestattet. Optional können über das Hotel auch Touren (z.B. Halong Bucht) bei qualitativ guten Anbietern zu moderaten Preisen gebucht werden. Internationales Frühstück - alternativ kann auch vietnamesiches Frühstück geordert werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Sehr freundlich wurde ich empfangen und sogleich in das viel zu grosse Zimmer geführt. Eine Flasche Rotwein, die ich aber leider nicht getrunken habe, gabs mit dazu. Das Hotel ist an perfekter Lage und trotzdem vom lauten und ständigen Verkehr nicht direkt betroffen. In der obersten Suite hat man einen unglaublichen Blick über die Stadt. Die Sauberkeit war hervorragend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Suite im obersten Stock
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten im Rising Dragon IV im sogenannten Palace Hotel gebucht. Leider war das Hotel jedoch voll belegt als wir ankamen und so hat man uns spontan im Rising Dragon III, welches direkt um die Ecke liegt, untergebracht. Zu unserer Überraschung, stand dort ein kleines Appartement, mit Küche, Wohn- und Schlafbereich sowie einen großen Terrasse für uns bereit. Alles war neu renoviert und sehr sauber. Sogar ein Lapptop gehörte zur Zimmerausstattung. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen professionnel. Die Englischkenntisse der Mitarbeiter an der Rezeption war hervorragend und Ihr angenehmes Wesen hat uns beeindruckt. Wir fühlten uns gut untergebracht und sindam nächsten Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Dragon IV umgezogen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rising Dragon Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Estate Hotel

Anschrift: 17 Nguyen Van To St. | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Queen Ann Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 37 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 61 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Estate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Estate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Dragon Iii Hanoi
Rising Dragon Estate Hotel Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Estate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.