“Wunderschöne Tour in die Halong Bay” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC
Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Tour in die Halong Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben aufgrund der guten Tripadviser-Bewertungen bei ODC unsere 2 Tage - 1 Nacht Tour gebucht und haben gut daran getan! Es wurde alles eingehalten was uns versprochen wurde.

Das Essen war ausgezeichnet. Es gab mehrere verschiedene Gerichte und man konnte von allen probieren und war am Ende richtig satt.

Interessant war auch der kurze Kochkurs bei dem wir selbst Frühlingsrollen drehen durften. Der Strand war zwar überfüllt mit Touristen, aber das war klar.
Auch dass generell sehr viele Touristen und vor allem Boote in der Bucht sein werden war von vornherein klar und keine Überraschung.

Unser Boot war die Elegation Cruise. Auch das Personal war sehr nett und der Guide sprach gutes Englisch.

Einen Punkt Abzug gibts, weil am zweiten Tag nachdem die Gruppe, die 2 Nächte blieb, das Boot verlassen hatte, das Essen zwar noch immer sehr gut war, aber nicht mehr so hervorragend wie am ersten Tag.

Aufenthalt Juli 2013

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“ODC Travel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns vor unserer Abreise zu einer 3 tätigen Tour in die Ha Long Bucht entschlossen. Kurzfristig über getyourguide gebucht und Vorort mit dem Reisebüro unproblematisch kommuniziert. Wir sind pünktlich gestartet und am Hafen von Ha Long sind wir auf unser Schiff gegangen. In den 3 Tagen haben wir sehr viel schönes gesehen und neue Freunde gefunden. Die Schiffscrew war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Reiseführer, die immer wechselten, haben ihre Arbeit gut erledigt. Übertroffen hat unser Reiseführer BIN war unserer Meinung nach, der beste von allen. Er war immer bei der Sache, hat uns viel über die Geschichte Vietnams erzählt und hat sich auch für die Gäste interessiert. Nicht umsonst war er der einzige Reiseführer, der von uns zum Bier eingeladen wurde. Ich würde jederzeit wieder bei ODC Travel buchen. Danke für die 3 schönen Tage.

Aufenthalt März 2013
Winterthur, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich habe sowohl eine Tour nach SA PA als auch nach Ha Long Bay mit ODC gebucht. Zwar gab es auch billigere Alternativen. Jedoch war das alles eine ziemlich spontane Angelegenheit und ich wollte nicht am falschen Ende sparen.
Das war eine gute Entscheidung, da beide Touren genial durchgeplant waren. Es konnte sich immer jemand in brauchbaren Englisch mit mir verständigen und sowohl das Essen als auch die Unterkünfte waren mehr als ich für das Geld erwartet habe.
Kann ich nur weiterempfehlen! ( abgesehen vom Hardsleeper nach Sa Pa - der über 1.80m nicht zu gebrauchen ist ) - hier war ich aber durch die kurzfristige Buchung selber schuld.
Lernt aus meinem Fehler :)

Aufenthalt März 2013
“Relaxing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Tour war sehr gut organisiert, Hotel / Schiff "Emotion" war super, Essen lecker, Personal sehr freundlich. Gefallen hat uns nicht, das ist aber wohl kaum vermeidbar, das in der Halong- Bucht zig Schiffe unterwegs sind und die " Massentouristen" zur Höhle, Strand und Affeninsel gekart werden. Aber wsir sind ja nicht besser, haben es schließlich auch mitgemacht. Faszinierend ist es trotzdem.

Aufenthalt April 2012
Mannheim, Deutschland
“Schöner Ausflug, leckeres Essen, sauberes gemütliches Boot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich habe eine zeitägige Bootstour in der Halongbucht gebucht. Die Bootreise war gut organisiert. Das Boot war sehr schön und trotz des nicht so guten Wetters, es war recht kalt und trüb recht gemütlich. Für die Kabinen wurden Heizer zur Verfügung gestellt. Die Sicht war zum Glück nicht alllzu schlecht. Ich hatte interessante und durchweg nette Mitreisende. Die Information zur geologischen Enstehung der Hanlongbuch waren etwas abenteuerlich. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis. Alle Getränke mussten extra bezahlt werden.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich ODC Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ODC Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ODC Travel - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.