“Super Lage und toller Service!” 5 von 5 Sternen

Hanoi Eclipse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Hang Quat | Hoan Kiem, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 181 von 520 Hotels in Hanoi
Witten, Deutschland
“Super Lage und toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Haben uns im Hanoi Eclipse Hotel sehr wohl gefühlt. Obwohl wir bereits morgens vor 8 Uhr im Hotel ankamen, wurde uns kostenlos ein Zimmer zur Verfügung gestellt bis unser Zimmer fertig gereinigt war. Wir konnten dann zwischen beiden Zimmer wählen und haben uns für das Zimmer mit Fenster bzw. Balkon entschieden. Hierbei sei erwähnt, dass aufgrund der Bauweise viele der Zimmer kein Fenster nach außen haben, also ggf. früh genug um ein Zimmer mit Fenster kümmern. Die Zimmer sind sehr sauber, dazu modern und zweckmäßig eingerichtet.

Die Mitarbeiter am Empfang sind stets hilfsbereit und freundlich, so dass wir jedem dieses Hotel für einen Aufenthalt in Hanoi empfehlen können. Dazu liegt es mitten im Old Quarter und die perfekte Lage für Erkundungen von Hanoi.
Auch das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und bietet sowohl landestypische als auch westliche Speisen a la carte. Wir haben davon aber nur an einem Tag Gebrauch gemacht und ansonsten an einer der vielzähligen Garküchen in der Umgebung des Hotels gefrühstückt.

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis im Hanoi Eclipse Hotel kaum zu schlagen!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind lauter, haben aber Fenster bzw. einen kleinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Haben aufgrund der Bewertungen hier 2 nächte eingecheckt. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Peronal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Haben 2 trips über das hotel in die halong bay und nach sapa gebucht. Beratung war super und die preise auch fair. Konnten zwischen den trips immer wieder unser gepäck abstellen und ein bad benutzen obwohl wir kein zimmer mehr hatten. Hotel befindet sich mitten in der altstadt und ist von der endstation des flughafenshuttels schnell per fuss zu erreichen ( 10 min ). Würden beim nächsten trip nach hanoi hier wieder einkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Super freundliches, hilfsbereites und allen voran kompetentes Personal. Saubere und nett eingerichtete Zimmer und top Lage. Wir sind sehr zufrieden gewesen und sollte nochmal ein Stop in Hanoi moeglich sein, kann sich das Eclipse unserer sicher sein!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

- Zentrale Lage
- Sehr komfortable, saubere Zimmer zu absolut akzeptablen Preisen
- Sehr kompetenter und netter Service
- Begrenzte Frühstücksauswahl, jedoch sehr, sehr lecker....unbedingt die Pho probieren!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein Hotel wo man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt auch eine gute Beratung für Ausflüge, die sehr fair kalkuliert sind. Hier hat man immer das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Hier gibt es kein Buffetfrühstück, denn das Hotel hat nicht die entsprechende Größe, die Auswahl auf Grund der Karte ist jedoch ausreichend und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Waren für 2 Nächte dort und haben auch die Tour in die Halong Bucht, sowie die Weiterreise mit dem Zug im Hotel gebucht. Diese haben nicht nur reibungslos geklappt, nein das Personal vom Hotel hat uns persöndlich zum richtigen Zug begleitet und dies um 5.00 Uhr am Morgen. Das Hotel und vorallem die Gastgeberin ist einfach toll.

• Aufenthalt November 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Schön eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück inkl. mit Auswahl aus 4 angeboten Frühstücksmenüs! Obstteller gab es immer dazu! ;-)
Die Wirtsleute waren immer für mich da und standen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe dort Ausflüge, sowei Taxitransfers zum Flughafen gebucht! Mitten im Hoan Kiem Distr. kann es im Trubel des Tages aber schon mal etwas lauter sein. Das merkt man bei den Zimmern zur Strasse. Als Ausgleich hat man dort einen Balkon! ;-)
Ein moderner Aufzug ist vorhanden.

Das ist mein Hotel in Hanoi. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 33 von 481 in Hanoi
Golden River Hotel
Golden River Hotel
Nr. 131 von 481 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Eclipse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Eclipse Hotel

Anschrift: 24 Hang Quat | Hoan Kiem, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 181 von 520 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Eclipse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Eclipse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Eclipse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.