“Best Hotel to start your tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Symphony Hotel

Hanoi Symphony Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Symphony Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   01 Hang Hom street, Old Quarter, Hoan Kiem | Hoan Kiem, Hanoi 84-4-3938 1788, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 509 Hotels in Hanoi
“Best Hotel to start your tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Zwei Freunde und ich begannen unsere Südostasien-Tour in Hanoi und wurden dort erst mal ins kalte Wasser geschmissen. Überall Leute die einen auf dubiose Art und Weise abzocken wollen. Zum Glück haben wir dann weitere deutsche Backpacker getroffen, die uns das Symphony Hotel empfohlen haben. Der Hotelbesitzer erwies sich als sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Für 10$ (3 Bettzimmer) die Nacht gehört das Symphony zwar schon zu der etwas gehobeneren Klasse, jedoch versucht der Hotelbesitzer einem zu helfen wo es nur geht. Er verteilt Stadtpläne, gibt nützliche Tipps zu Restaurants und man kann sowohl in Dollar als auch Euro bezahlen, wobei er den aktuellsten Wechselkurs annimmt. Also ich kann dieses Hotel wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Gerade für Leute die am Anfang ihrer Reise stehen.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Symphony Hotel und haben auch dort unsere Ha Long Bay Tour gebucht. Die Tour war super, das Hotel auch. Der Besitzer hat uns viele Fragen beantwortet, Tipps gegeben und für uns Hotels angerufen und gebucht. Also wirklich ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hanoi Symphony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Symphony Hotel

Anschrift: 01 Hang Hom street, Old Quarter, Hoan Kiem | Hoan Kiem, Hanoi 84-4-3938 1788, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 42 von 509 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Symphony Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Symphony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Symphony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.