“gutes Rundreise. bzw. Städtehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Gate Hotel

Royal Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Gate Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   09 Nguyen Bieu Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 252 von 512 Hotels in Hanoi
Dresden, Deutschland
“gutes Rundreise. bzw. Städtehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben in dem Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht um uns Hanoi anzuschauen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Hotelmanager spricht auch etwas deutsch.

Das Frühstück ist gut, kein riesiges Buffet aber wir wurden satt. Kleine Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Sonderbar fanden wir, dass man hierfür mit dem Fahrstuhl in das höchste Stockwerk fahren musste, dann noch eine Treppe aufsteigen um endlich anzukommen.
Abends haben wir nur einmal dort gespeist, auch dieses Essen war gut, preislich aber natürlich teurer als auf der Strasse.

Das Zimmer war sauber und wir konnten gut schlafen. Leider ist das Bad nur durch eine kleine Falttür vom Zimmer getrett, so das man ALLES vom anderen hört - das sollte man wissen.

Fazit: wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, es ist nicht besonderes aber alles ist sauber und das Essen ist gut und ausreichend.

Zimmertipp: je höher desto besser der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im Zimmer war es sehr kalt ..dasduschwasser leider auch ...wuerde das Hotel sonst nicht buchen ..das Personal war sehr frundlich ..das fruehstueck war ok.sehr.sehr.das Frühstückspaket ..wir mussten um 5.00 Uhr los..war nicht zum Essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein schönes Hotel, direkt am Westlake gelegen. Eigentlich zieht es ja immer alle Touris zum Hoan Kiem See, ich wollte dieses mal jedoch mal etwas anderes sehen, nachdem ich die letzten beiden Vietnam Urlaube am Hoan Kiem gewohnt habe. Das Royal Gate Hotel ist ein solides 3 Sterne Hotel, in dem man super wohnen kann. Von hier aus kann man ein wenig dem Trubel der Altstadt entgehen und sich am Westlake entspannen. Wenn man doch in das belebte Zentrum möchte, dann ist es immer noch gut zu Fuß erreichbar und ansonsten stehen überall Motorbikes, wo man hinten drauf springen kann. Im Hotel kann man sein Frühstück im 11. (!) Stock genießen. Es gibt internationale und einheimische Speisen von dem Buffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und steht einem bei Allem hilfreich zur Seite. In der Gesamtbewertung gebe ich 4/5 Punkten, da mir der Trubel der Altstadt schon ein wenig gefehlt hat und so die Entfernung manchmal etwas hinderlich war. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Top Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Gate Hotel

Anschrift: 09 Nguyen Bieu Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 252 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Gate Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.