“Sapa” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Wangen, Deutschland
“Sapa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 2013 mit Vega Travel in Sapa.
Gebucht haben wir im Büro in Hanoi.
Es war alles super gut organisiert. Auch die größe der Gruppe war angenehm.
Zug fahrt nach Lao Cai, mit dem Sprinter nach Sapa, Duschen und Frühstück im Hotel.
Trekingtour in den Bergen, das Wetter war leider schlecht und die Sicht nicht gut.
Aber unser Guid "Kong " wusste uns immer wieder aufzuheitern und erklärte uns viel über die Gegend und deren Bewohner.
Schön war auch die Übernachtung im Homestay.
Wir würden jederzeit wieder mit Vega Travel reisen.

Aufenthalt Januar 2013

Bremen, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zuverlässiges Reisebüro für Touren im Nord-Vietnam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wie haben mit diesem Reisebüro eine Kreuzfahrt in Halong Bay und eine Trekking Tour in Sapa gemacht. Beide waren sehr gut, die Reiseleiter konnten gut Englisch sprechen und die Gruppengroße wurde eingehalten. Auch die Qualität der Unterkunft war zufriedenstellend. Für Flug- und Zugticketbuchungen werden (wie in fast allen anderen Agenturen) um die 20 $ pro Person als Provision beibehalten. Also lohnt sich der Gang zum Bahnhof oder die Onlinebuchung für die Flüge!

Reisende, die sich Vega Travel-Hanoi City Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vega Travel-Hanoi City Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vega Travel-Hanoi City Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.