“Sehr gutes freundliches Altstadt-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 47 von 524 Hotels in Hanoi
Julbach
“Sehr gutes freundliches Altstadt-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Auch an der Sauberkeit lässt sich nichts bemängeln. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl der Verkehrslärm der Stadt extrem ist, war im Zimmer in der Nacht nichts zu hören. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber das stört nicht, weil eine große Anzahl an Restaurants in der Nähe zu finden sind. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

haben 2 Tage im Februar 2014 in diesem Hotel in der Altstadt v.Hanoi verbracht. sehr gute Lage! saubere Zimmer (nicht besonders groß auf Grund des geringen Grundrisses von Altstadthäusern), auch recht ruhig. Gutes Frühstücksbuffet. Besonders nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Hab mein Tablet im Hotelsafe vergessen und es ist mir erst am Flughafen aufgefallen. Es wurde ganz unkompliziert an eines unserer weiteren Hotels in Saigon versendet.Wir hatten auch Gepäck im Hotel deponiert, da wir zwischenzeitig zur Halong Bucht fuhren, alles bestens gelaufen.

Zimmertipp: Haben in 2 verschiedenen Zimmern geschlafen, eines ging nach vorne straßenseitig (das war etwas laut ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

"Huch, so ein kleines Hotel, mitten im Gewusel der Altstadt?" Dann wird einem die Tür geöffnet und man wird empfangen, als hätte man auf uns gewartet. Wir bekamen ein ruhiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Personal ist umwerfend freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist etwas beengt - ist ja auch alles nicht so groß - aber es werden einem (fast) alle Wünsche erfüllt. Man möchte niergendwo anders in Hanoi untergebracht sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich habe im Rahmen meiner Vietnamreise zweimal 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotel ist super zentral. Die Zimmer waren jeweils sehr groß und gut ausgestattet. Trotz der lauten, hektischen Umgebung war es im Zimmer immer sehr ruhig.Das Personal ist einfach nur grandios: sehr persönlich, unendlich freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen ( Sehenswürdigkeiten, Transfers, Restaurants etc. ). Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, die Auswahl war ausreichend groß - vietnamesisch, britisch/ europäisch und diveres Obst -. Die jungen Damen im Service sind einfach nur goldig. Wenn ich noch einmal nach Hanoi kommen sollte, wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zuerst etwas überrascht ein solch kleines Hotel zu finden - aber es war alles sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit (bei der Suche nach passenden Geldautomaten z.B.). Es gab ein wunderbares Geburtstagsfrühstück! Alles war sauber, wenn auch eng bisweilen, aber das ist in dieser Lage in Hanoi gar nicht anders möglich.
Das Frühstück war sehr gut - europäisch oder vietnamesisch, beides möglich und hervorragend.
Also wir wollen wenn wir in einem Jahr noch einmal in Vietnam sein können unbedingt versuchen, wieder ein Zimmer in diesem angenehmen Hotel zu erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir verbrachten ein paar Tage in Hanoi und wurden im Paradise Boutique Hotel untergebracht. Es ist sehr zentral in der Altstadt gelegen und man kann zu Fuss vieles gut erreichen, zum Beispiel den Hoan Kiem See. Wer gern baden gehen möchte kann den Pool des Schwesterhotels nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit einem Welcome Drink herzlich Willkommen geheißen. Obwohl wir sehr früh anreisten, war unser Zimmer bereits fertig und konnte bezogen werden. Das Zimmer war schön und ruhig und das Bad war sauber. Einige Schwierigkeiten hatten wir allerdings mit dem Duschen in der Badewanne, da sie etwas weiter weg der Wand stand und wir Sorge hatten das ganze Bad zu fluten, wenn wir im stehen duschen. Das Zimmer war nicht sehr groß (aber ausreichend) was aber mit der Bausweise der Häuser in der Altstadt zu begründen ist
Uns wurde immer sehr aufmerksam und zuvorkommend vom Personal weitergeholfen, egal ob es um einen Stadtplan und einige Empfehlungen ging oder später das Gepäck im Hotel zu belassen, als es zur Halong Bucht ging. Nach unserer Rückkehr mußten wir leider in das Schwesterhotel umziehen, da dieses Hotel ausgebucht war und ein Gast nicht, wie geplant, abreisen konnte. Auch hier wurden wir nicht einfach in das andere Hotel geschickt, nein, es wurde ein Taxi gerufen und eine junge Frau von der Rezeption fuhr gleich mit rüber um alles zu regeln. Ein großartiger Rundum-Sorglos-Service in jeder Hinsicht. Am ersten Tag waren wir leider zu spät und die Frühstückszeit war bereits seit einer Stunde vorbei (wir hatten dummerweise den Wecker nicht auf die neue Zeit umgestellt). Statt uns die erbetene Frühstücks-Restaurant-Empfehlung oder den Weg zur nächsten Bäckerei zu geben, bekamen wir einfach kurzerhand noch schnell ein Frühstück nach Wunsch zubereitet. Das habe ich noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Generell war das Frühstück gut, keine große Auswahl, aber ausreichend. Viel frisches Obst und die Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet.
Das Paradise Boutique Hotel kann ich nur empehlen, es ist kein 5 Sterne Haus, aber vom Service ist es das allemal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren insgesamt zwei Mal in diesem Hotel, das sehr zentral in der Altstadt von Hanoi liegt. Die Lage ist perfekt für die Stadtbesichtigung und man ist in kürzester Zeit bei den meisten Sehenswürdigkeiten.

wir hatten jeweils ein schönes Großes sauberes Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung. Nachmittags wird jeweils ein kleiner Früchteteller aufs Zimmer gestellt. Einziges Manko ist vielleicht die laute Klimaanlage.

Das Personal des Hotels ist absolut super. Alle sind wahnsinnig freundlich und helfen beim kleinsten Problem weiter. Wir hatten auch unser Hauptgepäck während einer Fahrt nach Sapa und in die Ha Long Bucht im Hotel gelassen. Das war absolut kein Problem. Das Wäschewaschen im Hotel war sehr günstig (nur ein wenig teurer als auf der Straße, aber dafür musste man sich um nichts kümmern. Im Hotel 2 $ pro kg).

Der Pool des Schwesterhotels wenige Straße weiter kann mitbenutzt werden, wir haben das allerdings nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Essence Palace Hotel
Essence Palace Hotel
Nr. 4 von 524 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 524 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.