“Kuscheliges Hotel in zentraler Lage mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 49 von 498 Hotels in Hanoi
Eckernförde, Deutschland
“Kuscheliges Hotel in zentraler Lage mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich habe im Rahmen meiner Vietnamreise zweimal 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotel ist super zentral. Die Zimmer waren jeweils sehr groß und gut ausgestattet. Trotz der lauten, hektischen Umgebung war es im Zimmer immer sehr ruhig.Das Personal ist einfach nur grandios: sehr persönlich, unendlich freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen ( Sehenswürdigkeiten, Transfers, Restaurants etc. ). Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, die Auswahl war ausreichend groß - vietnamesisch, britisch/ europäisch und diveres Obst -. Die jungen Damen im Service sind einfach nur goldig. Wenn ich noch einmal nach Hanoi kommen sollte, wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zuerst etwas überrascht ein solch kleines Hotel zu finden - aber es war alles sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit (bei der Suche nach passenden Geldautomaten z.B.). Es gab ein wunderbares Geburtstagsfrühstück! Alles war sauber, wenn auch eng bisweilen, aber das ist in dieser Lage in Hanoi gar nicht anders möglich.
Das Frühstück war sehr gut - europäisch oder vietnamesisch, beides möglich und hervorragend.
Also wir wollen wenn wir in einem Jahr noch einmal in Vietnam sein können unbedingt versuchen, wieder ein Zimmer in diesem angenehmen Hotel zu erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir verbrachten ein paar Tage in Hanoi und wurden im Paradise Boutique Hotel untergebracht. Es ist sehr zentral in der Altstadt gelegen und man kann zu Fuss vieles gut erreichen, zum Beispiel den Hoan Kiem See. Wer gern baden gehen möchte kann den Pool des Schwesterhotels nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit einem Welcome Drink herzlich Willkommen geheißen. Obwohl wir sehr früh anreisten, war unser Zimmer bereits fertig und konnte bezogen werden. Das Zimmer war schön und ruhig und das Bad war sauber. Einige Schwierigkeiten hatten wir allerdings mit dem Duschen in der Badewanne, da sie etwas weiter weg der Wand stand und wir Sorge hatten das ganze Bad zu fluten, wenn wir im stehen duschen. Das Zimmer war nicht sehr groß (aber ausreichend) was aber mit der Bausweise der Häuser in der Altstadt zu begründen ist
Uns wurde immer sehr aufmerksam und zuvorkommend vom Personal weitergeholfen, egal ob es um einen Stadtplan und einige Empfehlungen ging oder später das Gepäck im Hotel zu belassen, als es zur Halong Bucht ging. Nach unserer Rückkehr mußten wir leider in das Schwesterhotel umziehen, da dieses Hotel ausgebucht war und ein Gast nicht, wie geplant, abreisen konnte. Auch hier wurden wir nicht einfach in das andere Hotel geschickt, nein, es wurde ein Taxi gerufen und eine junge Frau von der Rezeption fuhr gleich mit rüber um alles zu regeln. Ein großartiger Rundum-Sorglos-Service in jeder Hinsicht. Am ersten Tag waren wir leider zu spät und die Frühstückszeit war bereits seit einer Stunde vorbei (wir hatten dummerweise den Wecker nicht auf die neue Zeit umgestellt). Statt uns die erbetene Frühstücks-Restaurant-Empfehlung oder den Weg zur nächsten Bäckerei zu geben, bekamen wir einfach kurzerhand noch schnell ein Frühstück nach Wunsch zubereitet. Das habe ich noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Generell war das Frühstück gut, keine große Auswahl, aber ausreichend. Viel frisches Obst und die Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet.
Das Paradise Boutique Hotel kann ich nur empehlen, es ist kein 5 Sterne Haus, aber vom Service ist es das allemal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren insgesamt zwei Mal in diesem Hotel, das sehr zentral in der Altstadt von Hanoi liegt. Die Lage ist perfekt für die Stadtbesichtigung und man ist in kürzester Zeit bei den meisten Sehenswürdigkeiten.

wir hatten jeweils ein schönes Großes sauberes Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung. Nachmittags wird jeweils ein kleiner Früchteteller aufs Zimmer gestellt. Einziges Manko ist vielleicht die laute Klimaanlage.

Das Personal des Hotels ist absolut super. Alle sind wahnsinnig freundlich und helfen beim kleinsten Problem weiter. Wir hatten auch unser Hauptgepäck während einer Fahrt nach Sapa und in die Ha Long Bucht im Hotel gelassen. Das war absolut kein Problem. Das Wäschewaschen im Hotel war sehr günstig (nur ein wenig teurer als auf der Straße, aber dafür musste man sich um nichts kümmern. Im Hotel 2 $ pro kg).

Der Pool des Schwesterhotels wenige Straße weiter kann mitbenutzt werden, wir haben das allerdings nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wer nach Hanoi kommt und eine Stadtbesichtigung plant, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.Mitten in der pulsierenden Altstadt gelegen kann man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichen.Es besticht mehr durch seine Lage denn durch gehobenen Komfort. In einem für Hanoi typischen " ein Zimmer breiten Haus" bietet das Hotel ausreichend einfache Unterkunft. Das Personal ist stets bemüht weiterzuhelfen, scheitert aber regelmäßig an Sprach- bzw Organisationsproblemen. Wer keine großen Ansprüche stellt kann ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind "ortsüblich" sauber. Das Frühstück ist übersichtlich, der Frühstücksraum beengt und dem Bau entsprechend nicht sehr attraktiv. Für einen Aufenthalt im Herzen der Altstadt würden wir es noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt von Hanoi unweit das Hoan Kiem Sees. Der Standard ist völlig in Ordnung, die Zimmer gut ausgestattet und auf den Frühstücksbüffet gibt es sogar Müsli. Was das Hotel besonders auszeichnet sind die sehr gastfreundlichen und herzlichen Mitarbeiter. Man ist dort in den besten Händen!

• Aufenthalt März 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das kleine Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt von Hanoi. Die Zimmer, die im hinteren Teil des Hauses liegen (es gibt auch Zimmer zur "lebendige Straßenseite") sind klein, sauber und ruhig. WiFi und Fernseher sind vorhanden, das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht üppig. Ein besonderer Service ist die Aufbewahrung des größeren Gepäcks während der Touren nach Sapa oder in die Halonbucht. Beide Ziele haben ihren ganz besonderen Reiz auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Das Personal ist zuvorkommend und liebenswürdig. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.