“Gastfreundlich & herzlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 48 von 517 Hotels in Hanoi
“Gastfreundlich & herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt von Hanoi unweit das Hoan Kiem Sees. Der Standard ist völlig in Ordnung, die Zimmer gut ausgestattet und auf den Frühstücksbüffet gibt es sogar Müsli. Was das Hotel besonders auszeichnet sind die sehr gastfreundlichen und herzlichen Mitarbeiter. Man ist dort in den besten Händen!

• Aufenthalt März 2013

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das kleine Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt von Hanoi. Die Zimmer, die im hinteren Teil des Hauses liegen (es gibt auch Zimmer zur "lebendige Straßenseite") sind klein, sauber und ruhig. WiFi und Fernseher sind vorhanden, das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht üppig. Ein besonderer Service ist die Aufbewahrung des größeren Gepäcks während der Touren nach Sapa oder in die Halonbucht. Beide Ziele haben ihren ganz besonderen Reiz auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Das Personal ist zuvorkommend und liebenswürdig. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Frühstücksbuffet ist äußerst bescheiden. Trockene Baguette mit kleinen Käfern, Käse und Marmelade nur in 1-Portionen - Verpackungen. Das schlechteste Angebot während unserer Vietnamrundreise. Gleich bei Einzug auf dem Bett viele kleine "Käfer". Trotz Bettwäschewechsels weiterhin so. Fenster öffnet gegen eine Feuerschutzwand. Küchengerüche und laute Unterhaltung aus der Küche schon morgends um 6:00 Uhr.
Nach 3 Tage erfolgte eine Umquartierung ins bessere Paradies 1 - Hotel.
Personal zwar nett und hilfsbereit aber insgesamt nie wieder hierher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt super zentral mitten in der Altstadt von Hanoi in der Hang Bac Street. Wir bewohnten ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer. Der Service im Hotel war sensationell. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit, egal was man wollte, es wurde alles sofort erledigt. Auf dem Zimmer stand immer frisches Mineralwasser und jeden Tag gab es einen frischen Obstteller. Das Zimmer war mit Safe, Minibar, PC und TV bestens ausgestattet und verfügte über kostenloses WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Unsere erste Nacht verbrachten wir im Paradise. Weitere Nächte folgten. Insgesamt waren wir 4 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und fragte immer und immer wieder, ob alles zur Zufriedenheit wäre und hatte für jegliche Problemchen sofort eine Lösung parat. Selbst das Wäsche waschen hat trotz Zeitmangel hervorragend geklappt. Am Abend abgegeben, am nächsten Morgen früh war die Wäsche sauber zurück an der Reception abholbereit.
Eine gratis Früchteschale war genauso selbstverständlich, wie zwei gratis Flaschen Wasser sowie Tee und Kaffee Beutel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mitten im Vieux Quartier an einer dieser engen, wuseligen Strassen, wo das Leben drinnen und draussen pulsiert bis weit in die Nacht. Wen es nicht stört, dass die ersten Scooter-Hupen schon frühmorgens als Gratis-Weckdienst fungieren, der ist in diesem Stadthotel bestens aufgehoben. Superfreundlicher Service, egal ob es nur um Restaurant-Reservierungen oder um Tickets fürs nahegelegene Water Puppet Theatre ging (wir baten nur, uns vier Tics für die Abendvorstellung zu reservieren - dann lagen sie eine Stunde später schon an der Reception bereit!).

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren unsere ersten Tage in Vietnam im Paradise und fühlten uns sehr wohl in diesem familiär geführten Hotel. Der Service des sehr engagierten Personals war klasse, die Lage im Old Quarter ist genial, die Preise sind günstig und dann noch: Ausstattung (PC, free WLAN...), Frühstücks-Bufett, Wäscheservice, die Hotspots sind fußläufig erreichbar... Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 517 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.