“Stadthotel Hanoi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 48 von 501 Hotels in Hanoi
Essen, Deutschland
“Stadthotel Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt super zentral mitten in der Altstadt von Hanoi in der Hang Bac Street. Wir bewohnten ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer. Der Service im Hotel war sensationell. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit, egal was man wollte, es wurde alles sofort erledigt. Auf dem Zimmer stand immer frisches Mineralwasser und jeden Tag gab es einen frischen Obstteller. Das Zimmer war mit Safe, Minibar, PC und TV bestens ausgestattet und verfügte über kostenloses WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Unsere erste Nacht verbrachten wir im Paradise. Weitere Nächte folgten. Insgesamt waren wir 4 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und fragte immer und immer wieder, ob alles zur Zufriedenheit wäre und hatte für jegliche Problemchen sofort eine Lösung parat. Selbst das Wäsche waschen hat trotz Zeitmangel hervorragend geklappt. Am Abend abgegeben, am nächsten Morgen früh war die Wäsche sauber zurück an der Reception abholbereit.
Eine gratis Früchteschale war genauso selbstverständlich, wie zwei gratis Flaschen Wasser sowie Tee und Kaffee Beutel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mitten im Vieux Quartier an einer dieser engen, wuseligen Strassen, wo das Leben drinnen und draussen pulsiert bis weit in die Nacht. Wen es nicht stört, dass die ersten Scooter-Hupen schon frühmorgens als Gratis-Weckdienst fungieren, der ist in diesem Stadthotel bestens aufgehoben. Superfreundlicher Service, egal ob es nur um Restaurant-Reservierungen oder um Tickets fürs nahegelegene Water Puppet Theatre ging (wir baten nur, uns vier Tics für die Abendvorstellung zu reservieren - dann lagen sie eine Stunde später schon an der Reception bereit!).

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren unsere ersten Tage in Vietnam im Paradise und fühlten uns sehr wohl in diesem familiär geführten Hotel. Der Service des sehr engagierten Personals war klasse, die Lage im Old Quarter ist genial, die Preise sind günstig und dann noch: Ausstattung (PC, free WLAN...), Frühstücks-Bufett, Wäscheservice, die Hotspots sind fußläufig erreichbar... Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sollte man auf der Suche nach einem zentralen und günstigen Hotel in der Altstadt von Hanoi sein, ist das Hanoi Paradise in der Hangbac nur zu empfehlen! Vom Service des durchweg sehr freundlichen Personals über die Sauberkeit der Zimmer bis hin zur absolut zentralen Lage erreicht das kleine Hotel Bestnoten. Gepäckaufbewahrung bei Tagesausflügen? Nutzung des Aufenthaltsraumes bei Abreise am Abend? Alles überhaupt kein Problem! Auch mit Tipps zu Restaurants, Taxiunternehmen und Ausflugszielen stehen die Angestellten einem zur Seite. Selbst der starke Verkehr auf der Hangbac dringt nur seeeehr leise durch die Doppeltüren des Balkons. Allein das Frühstück ist kein Schlaraffenland, weil spartanisch - aber ein Kaffee, Rührei, Bacon und Baguette reichen zumindest uns bei Aufenthalten in Vietnam.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

verbrachten mehrere tage hier, hotel liegt ausgezeichnet, fast alle sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar, sowie viele nette restaurants und bars...günstige wäscherei im haus, frühstück OK, sowohl asiatisch als auch westlich, in jedem zimmer ein PC, sowie kostenfreies WLAN im gesamten hotelbereich
bei den zimmern, wenn möglich, die bessere kategorie wählen...größer und heller...
herausragend an diesem hotel ist das stets überaus freundliche und hilfsbereite personal, welche eine familiäre u. herzliche atmosphäre schafft!!! sämtliche anfragen u. wünsche werden prompt erledigt u. erfüllt...(z.b. wurde kostengünstiger transfer zum flughafen organisiert, weil mehrer hotelgäste den selben weg hatten)
wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Absolut gemütliches, gepflegtes Hotel mit ca. 30 Zimmern, Frühstück inklusive und engagiertem Personal. Es liegt im Herzen der Altstadt und nahe beim Hoam Kiem See, einer kleinen Oase in
der quirligen Stadt. Fast alle der im DuMont Reisehandbuch Vietnam genannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Herausragend ist die familiäre Atmosphäre, die wir so in keinem anderen der 7 besuchten Hotels während unseres Aufenthalts wiederfanden. Während unseres Aufenthalts vom 19. – 30.3.2012 in Hanoi und Umgebung übernachteten wir hier insgesamt 5 Nächte und fühlten uns absolut heimisch und wohl, wenn wir jeweils nach unseren 3 Ausflügen zur Halong Bucht, Sapa Trekking und Tam Coc zurückkehrten. Dieses Hotel wird uns insbesondere wegen seines freundlichen, hilfsbereiten Personals und der liebenswerten Miss Cherry unvergessen bleiben. Bereitwillig erhielten wir wertvolle Hinweise und Unterstützung für den Aufenthalt in Englisch. Als sehr wohltuend empfanden wir auch die Selbstverständlichkeit, mit der uns die Dusche zur Nutzung ermöglicht wurde (zwischen Rückkehr aus der Halong Bucht und vor dem Start zum Nachtzug nach Sapa). Alle Achtung, wie problemlos die Kofferaufbewahrung bei Nichtübernachtung gut organisiert gestaltet wurde. Und beim early check in (6:00 Uhr) nach dem Sapa Trekking wurde uns der Einlass bereits ab 5 Uhr ermöglicht.
Die Zimmer sind sauber, alles, was benötigt wird, vorhanden. Und täglich ein frischer Obstkorb und Trinkwasser, Internet, Flachbild TV, Minibar, Safe, Föhn, Wasserkocher und Bügeleisen im Zimmer, das war einmalig auf unserer 30 tägigen Reise von Nord nach Südvietnam.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 501 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.