“klein, aber oho, immer gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 49 von 498 Hotels in Hanoi
Berlin
“klein, aber oho, immer gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Absolut gemütliches, gepflegtes Hotel mit ca. 30 Zimmern, Frühstück inklusive und engagiertem Personal. Es liegt im Herzen der Altstadt und nahe beim Hoam Kiem See, einer kleinen Oase in
der quirligen Stadt. Fast alle der im DuMont Reisehandbuch Vietnam genannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Herausragend ist die familiäre Atmosphäre, die wir so in keinem anderen der 7 besuchten Hotels während unseres Aufenthalts wiederfanden. Während unseres Aufenthalts vom 19. – 30.3.2012 in Hanoi und Umgebung übernachteten wir hier insgesamt 5 Nächte und fühlten uns absolut heimisch und wohl, wenn wir jeweils nach unseren 3 Ausflügen zur Halong Bucht, Sapa Trekking und Tam Coc zurückkehrten. Dieses Hotel wird uns insbesondere wegen seines freundlichen, hilfsbereiten Personals und der liebenswerten Miss Cherry unvergessen bleiben. Bereitwillig erhielten wir wertvolle Hinweise und Unterstützung für den Aufenthalt in Englisch. Als sehr wohltuend empfanden wir auch die Selbstverständlichkeit, mit der uns die Dusche zur Nutzung ermöglicht wurde (zwischen Rückkehr aus der Halong Bucht und vor dem Start zum Nachtzug nach Sapa). Alle Achtung, wie problemlos die Kofferaufbewahrung bei Nichtübernachtung gut organisiert gestaltet wurde. Und beim early check in (6:00 Uhr) nach dem Sapa Trekking wurde uns der Einlass bereits ab 5 Uhr ermöglicht.
Die Zimmer sind sauber, alles, was benötigt wird, vorhanden. Und täglich ein frischer Obstkorb und Trinkwasser, Internet, Flachbild TV, Minibar, Safe, Föhn, Wasserkocher und Bügeleisen im Zimmer, das war einmalig auf unserer 30 tägigen Reise von Nord nach Südvietnam.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren dort rund 1 Woche. Trotz der nur "3 Sterne" verfügt das Hotel über sher geräumige, enorm saubere und komfortable Zimmer. In den Zimmern befindet sich zusätzlich ein Rechner mit Internetanshcluss zur freien Benutzung. Laundryservice ist serh kostengünstig.
Enorm verblüfft waren wir von der herzlichen und freundlichen Art. Alles wurde auf Nachfrage unsererseits organisiert, Taxis wurden gebucht und Karten geordert. Man half uns wo immer Hilfe nötig war, erkundigte sich freundlich und herzlich nach unserem Befinden und schaffte somit eine familäre und freundliches Miteinander. Vom Service her kann das Hotel ohne Probleme mit mehreren 4-5 Sterne-Hotels der Welt mithalten.
Anzumerken ist die alzu perfekte Lage inder herrlichen Altstadt. Vieles ist fußläufig zu erkunden, für weitere Trips sind große Busstationen in der Nähe. Der oft sehr negative Verkehrslärm ist durch die sehr gute Isolierung gedämpft und ebt gegen Abend auch stark ab. Ein Tipp sind die Straßenrestaurants.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mitten in der lebendigen Altstadt Hanoi's. Die Angestellten des Hauses waren extrem freundlich und zuvorkommend, versorgten uns mit guten Tipps und waren stets um unser Wohlergehen bemüht. Die Zimmer sauber und ordentlich, mit Klimaanlage und Internet-PC. Unser Superior Zimmer haben nur Fenster in den Innenhof, daher sehr dunkel, dafür aber sehr leise. Beim 2. Aufenthalt Zimmer aus besserer Kategorie, sehr hell, mit eigener Dachterrasse. Kurzum, empfehlenswert sofern man einen Platz zum Schlafen und frühstücken sucht und nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

wir hatten das Hanoi Paradise Hotel in der Hang Bac Street. für 4 Tage im Januar 2012 gebucht und waren mit allem sehr zufrieden : das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, alle Nachrichten wurden zuverlässig übermittelt, Sauberkeit stimmt, und die Lage mitten in derAltstadt ist top zentral. Dabei sind die Zimmer ruhig, weil sie nach hinten hinaus liegen. Also wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.