“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Hanoi Paradise Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)   |
Nr. 47 von 506 Hotels in Hanoi
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mitten in der lebendigen Altstadt Hanoi's. Die Angestellten des Hauses waren extrem freundlich und zuvorkommend, versorgten uns mit guten Tipps und waren stets um unser Wohlergehen bemüht. Die Zimmer sauber und ordentlich, mit Klimaanlage und Internet-PC. Unser Superior Zimmer haben nur Fenster in den Innenhof, daher sehr dunkel, dafür aber sehr leise. Beim 2. Aufenthalt Zimmer aus besserer Kategorie, sehr hell, mit eigener Dachterrasse. Kurzum, empfehlenswert sofern man einen Platz zum Schlafen und frühstücken sucht und nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.

• Aufenthalt März 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

wir hatten das Hanoi Paradise Hotel in der Hang Bac Street. für 4 Tage im Januar 2012 gebucht und waren mit allem sehr zufrieden : das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, alle Nachrichten wurden zuverlässig übermittelt, Sauberkeit stimmt, und die Lage mitten in derAltstadt ist top zentral. Dabei sind die Zimmer ruhig, weil sie nach hinten hinaus liegen. Also wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Paradise Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.