“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Boutique Hotel Hangbac

Paradise Boutique Hotel Hangbac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Boutique Hotel Hangbac
3.0 von 5 Hotel   |   62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Paradise Hotel 2)   |
Nr. 45 von 489 Hotels in Hanoi
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

wir hatten das Hanoi Paradise Hotel in der Hang Bac Street. für 4 Tage im Januar 2012 gebucht und waren mit allem sehr zufrieden : das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, alle Nachrichten wurden zuverlässig übermittelt, Sauberkeit stimmt, und die Lage mitten in derAltstadt ist top zentral. Dabei sind die Zimmer ruhig, weil sie nach hinten hinaus liegen. Also wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Paradise Boutique Hotel Hangbac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Boutique Hotel Hangbac

Anschrift: 62 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Paradise Hotel 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 489 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Boutique Hotel Hangbac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, HostelWorld, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Boutique Hotel Hangbac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradise Boutique Hotel Hangbac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.