“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   23 Pho Au Trieu St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 424 von 512 Hotels in Hanoi
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Hanoi in einer Seitenstraße, nahe der Kathedrale. Wirklich eine Top Ausgangslage für Besichtigungen und shopping. Die Mitarbeiter sind wirklichg sehr hilfsbereit, weit über das übliche hinaus. Das Zimmer ist recht geräumig mit Klimaanlage, Safe, moderne Computer (Lapptop) und Kühlschrank. Alles war sauber und im gepflegten Zustand. (Mal abgesehen von einigen Kleinigkeiten) Das Frühstück wird frisch zubereitet, es gibt immer noch Obst dazu. Alle über das Hotel gebuchten Touren (Sapa usw.) waren von Preis her in Ordnung. Im Preisleitungsverhältnis ist das Hotel wirklich gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wenn ich an unseren Aufenthalt im Hidden Charm zurückdenke, so bleibt mir insbesondere der zuvorkommene, aufrichtige, freundliche und professionelle Service in Erinnerung.

Die Lage des Hotels ist ideal für Hanoi, da es relativ "ruhig" in einer Seitenstraße liegt, und für Unternehmungen sehr zentral gelegen ist. Leider wurden im Nachbarhaus Bauarbeiten durchgeführt, so dass es teilweise etwas lauter wurde.

Unser Zimmer war sehr geräumig und auch großzügig eingerichtet. Das Bad hatte eine sehr große und moderne Dusche, die allerdings etwas fehl am Platz wirkte. Die Sauberkeit war gut.

Bei einer 2-Tages-Tour nach Halong Bay, die wir über das Hotel gebucht hatten, haben wir offensichtlich Pech gehabt, da es sich dabei um Massentourismus der feinsten Art handelte.
Trotz dieser negativen Erfahrung (kleine Kakerlaken im Zimmer auf dem Boot, durchgeschleust werden wie Tiere, unfreundliches und profitfixiertes Personal auf dem Boot, lebensmüder Busfahrer) hat sich die Hotel-Managerin in einer sehr aufrichtigen Art um unsere Belange gekümmert und schließlich auch eine teilweise Kostenerstattung beim Tour-Veranstalter erwirkt, was immerhin ein kleiner Trost für die negativen Erlebnisse während der Tour war.

Der vom Hotel organisierte Flughafen-Transfer hat reibungslos und verlässlich funktioniert.

Ich würde wieder im Hidden Charm einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hidden Charm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Charm Hotel

Anschrift: 23 Pho Au Trieu St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 424 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hidden Charm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Charm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hidden Charm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.