“Abkassierer- einziges schlechtes Hotel von drei Wochen Vietnam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince V Hotel

Prince V Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Prince V Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   15 Trung Yen Lane | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 162 von 493 Hotels in Hanoi
“Abkassierer- einziges schlechtes Hotel von drei Wochen Vietnam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir verbrachten außerplanmäßig eine Nacht in diesem Hotel. Eine der Rezeptionistinnen (gute Englisch- und Französischkenntnisse) versuchte sofort nach dem Check-In Tripps, Flüge und Taxifahrten an uns zu verkaufen. Wir suchten sowieso einen Flug nach Da Nang am nächsten Tag um 12 Uhr, die Rezeptionistin habe einen solchen Flug und buche ihn für uns. Dieser Flug ging erst um 19 Uhr, weil die Dame einen Fehler gemacht hatte und wir sollten 12 Dollar mehr bezahlen, weil wir länger im Hotel waren. Der Flug, den ich mit Kreditkarte zahlte, wurde dann doppelt von meinem Konto abgebucht, was ich eine Woche später bemerkte. Ich rief im Hotel an und hatte gleich die Dame am Apparat. Sie wusste sofort worum es ging, sagte, ich müsse mir keine Sorgen machen, das sei der Fehler ihrer Bank gewesen, sie kümmere sich darum. In einer Woche soll das Geld auf meinem Konto sein. Ich wartete und nach 3 Wochen schrieb ich aus Deutschland eine Email, dass ich den Betrag noch nicht erahlten habe und ob sie sich darum kümmern könnten. Ich habe bis Heute keine Antwort erhalten (über einen Monat später) und den Betrag nicht erhalten. Ich veranlasste meine Bank, die eine doppelte Abbuchung zu korrigieren, was kein Problem war. Nur in diesem Hotel haben wir eine solch schlechte Erfahrung gemacht und erlebten diese Art als sehr "unvietnamesisch".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Leider wurde mein durchwegs positiver Eindruck von meinem ersten Aufenthalt durch den zweiten komplett zunichte gemacht.
Ich kann nur der Kritik von faulentssa zustimmen.
Der nachaktive Dauergast hat uns nicht schlafen lassen und uns in einen unguten Streit mitten in der Nacht verwickelt - auch wir hatten eine Maus im Zimmer, die nachts ständig von einer Ecke in die andere lief und ihre Spuren tagsüber in unserem Bett hinterließ.
Obwohl uns am Tag davor Frühstück auf für 6:30 Uhr angeboten wurde, ergriff die Frühstücksköchin die Flucht, als sie uns sah und kam erst wieder, als wir auf dem Weg zum Taxi waren.
Dem Taxilenker hatte der Rezeptionist nur 6,-- Dollar für die Fahrt zum Flughafen gegeben und wir mussten daher lange und umständlich mit ihm diskutieren und hoffen, dass er nicht mit unserem Gepäck abhaut...
Leider kann ich diese Hotel nicht empfehlen, zu diesem Preis sind seriösere Hotels in dieser Gegend zu buchen!

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

der erste eindruck bei der ankunft in diesem hotel war, dass es sich um ein typisches unspektakulaeres stadthotel handelt. also gut genug zum schlafen und mitten im zentrum um moeglichst wenig weite wege fuer die unterschiedlichsten unternehmungen zu haben. nach 4 tagen aufenthalt waren wir jedoch sehr enttaeuscht und durch das unserioese hotelpersonal auch in schwierigkeiten mit einem taxifahrer geraten. fuer unsere ankunft am flughafen in hanoi hatten wir den hoteleigenenen abholservice fuer 12$ bestellt. das war die erste veraergerung denn dieser verspaetete sich um 45 minuten (wir kamen in der nach an und waren bereits dementsprechend muede). das hotel selbst liegt in einer ruhigen seitengasse der altstadt. leider beginnen jedoch um 6 uhr die bauarbeiten in der umgebung. mit dem schlaf war es dann vorbei. auch in der nacht wurden wir immer durch gebruell des personals im stiegenhaus und zugeknallte tueren geweckt. auf zimmer 401 wohnt ein dauergast (angeblich arzt) der ab mitternacht zu skzpen beginnt und das erst oft bis 3 oder 4 uhr in der frueh fortsetzt. seine laute und tiefe stimme ist deutlich durch die waende zu hoeren. angeblich kann er nicht schlafen. auf uns machte er aber vor allem einen voellig zugedroehnten eindruck. 2 naechte lang (wir wechselten einmal das zimmer) hatten wir auch eine maus im zimmer. am letzten tag mussten wir frueh abreisen und wir vereinbarten mit der hervorhebenswert freundlichen rezeptionistin ein spezialfruehstueck fuer 6.30 uhr. in der frueh sowie in der nacht ist jedoch leider nur der ausgesprochen unsympathische und unfreundliche maennliche rezeptionist anwesend. dieser schlief um diese zeit noch am rezeptionspult unter einer decke. in der kueche war bereits die fruehstueckskoechin am werken. wir dachten sie wuerde uns nun das fruehstueck bringen. als sie uns sah verliess sie jedoch sofort das hotel und ward nicht mehr gesehen. wir bedienten uns daher selbst. um 6.45 informierte uns dann der rezeptionsassisten das unser taxi zum flughafen hier waere. wir haben es ueber das hotel bestellt und dafuer am vortag 15$ bezahlt. das taxi war sehr schaebig und leider von keinem der serioesen hanoier taxiunternehmen. der assistent gab dem taxifahrer das geld und meinte wir brauchen uns um nicht mehr zu kuemmern. der taxifahrer sagte zu uns immer nur "pay cheap, pay cheap". erst am flughafen verstanden wir genau was er damit meinte. der assistent hatte ihm nur 6$ gegeben und der hauptrezeptionist teilte sich wahrscheinlich mit seinem assistenten den rest. das ist abolut unserioes und wir kamen am flughafen dadurch in schwierigkeiten, da der taxifahrer unser gepaeck im kofferraum versperrt hielt und mehr geld wollte. erst nach minutenlangem diskutieren und wohl einem verstaendnisfehler des taxifahrers oeffnete dieser den kofferraum. wir schnappten uns unsere rucksaecke und verschwanden im getummel des flughafens.

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in der Innenstadt, die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet. Laermschutzfsnter!! Ausblick auf den See hat man jedoch leider nur vom Zimmer im 7. Stock. Sonst Blick auf die gegenueberliegende Hauswand. Fruehstueck ist einfach, aber gut. Leider hoert man alles aus dem Stiegenhaus und sind zur Zeit auch Bauarbeiten im Haus nebenan, die jeden Tag puenktlich um 6:00 Uhr beginnen. An Schlaf ist danach nicht mehr zu denken.

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Haben das Zimmer (Family Suite für 49 USD) wegen der vielen positiven Kritiken gebucht und sind nicht enttäuscht worden.
Super Lage und Preis (leider derzeit Bauarbeiten im Nachbarhaus und die Vietnamesen sind Frühaufsteher!) Absolut hilfsbereites Personal! Für einen Zwischenstop in Hanoi die ideale Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Neues Hotel in guter Lage - sehr zentral, jedoch nicht mit dem PKW direkt erreichbar. Die positiven Dinge: Geräumiges Hotel mit neuer Ausstattung, gut regelbare Klimaanlage, kleiner Balkon, Flachbildschirm, PC mit Internetzugang im Zimmer - kostenlos. Die negativen Dinge: Zahnputzglas im Badezimmer hatte noch Zahnpastaspuren des Vorgängers, Haare des Vorgängers waren ebenfalls noch im Bad zu finden.... Der Kaffee zum Frühstück wurde aus einer Plastikflsasche in die Tasse gekippt und dann in der Mikrowelle erwärmt - wie das schmeckt ? Gerne mal selber ausprobieren brrrrrrrrrrr....

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Price V Hotel ist einfach toll. Es bietet einem alles, was man braucht und das zu einem tollen Preis. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Aussicht ueber die Stadt, einer tollen Klimaanlage, einer angenehmen Dusche, enem Fernseher, einem eigenen Computer und WLAN Router sowie einen Safe. Dazu gibt es ein tolles Fruehstueck al a carte und zuletzt noch ein Airport-Taxi zu enem vernuenftigen Preis! Das Zimmer kostete 25 USD, das Taxi 12 USD - beides war billiger als in einem von Lonelz Planet empfohlenen Hotel, in dem wir eine Woche zuvor schliefen.

Das Hotel verdient auf jeden Fall eine Empfehlung!
Stephanie (25) & Mario (30)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Prince V Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince V Hotel

Anschrift: 15 Trung Yen Lane | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 162 von 493 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 34 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prince V Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince V Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prince V Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.