“"Absoluter Geheimtipp - Art Hotel Hanoi" !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 57 von 450 Pensionen in Hanoi
“"Absoluter Geheimtipp - Art Hotel Hanoi" !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Art Hotel Hanoi ist ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum (Old Quarter) von Hanoi. Es wurde kürzlich neu renoviert und bietet dem Gast eine Auswahl verschiedener Zimmer. Diese sind mit viel Liebe sorgfältig und zweckmäßig eingerichtet. TV, Minibar ect. sind selbstverständlich. Die Räume sind sehr gut aufgeteilt und die Sauberkeit ist vorbildlich!!! Die Hotel Staff ist überaus freundlich und Sie helfen dem Gast in allen möglichen Belangen!! Kein Wunsch bleibt in diesem Hotel unerfüllt. Wir konnten unseren Aufenthalt dort sehr genießen, zumal die Anbindung zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ausgezeichnet ist. Der Preis für dieses Hotel ist sehr gut! Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen - wir werden es bald wieder aufsuchen!!!!! Danke für den tollen Service !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

guben
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Insgesamt hat Uns das Hotel durch den hervorragenden Service, der Sauberkeit, dem Ambiente und der nähe zum Stadtkern stark beeindruckt.
Uns sind keinerlei negative Aspekte aufgefallen und können ruhigen Gewissens dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: 65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 450 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.