“Netter Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 56 von 469 Pensionen in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Netter Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel hat sehr liebe/ nette Angestellte. Das Frühstückbuffet ist etwas bescheiden und
der Geruch ist teilweise störend, aber trotzdem das wesentliche sehr gut, ausser evt.
die Frühstücksgetränke. Die Betten sind super.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein großartiges mitten im Old Quarter hier wollten wir ins neue Jahr 2014 feiern gebucht war extra das Familienzimmer 501 mit einem großen Balkon wo wir dem Spektakel um Mitternacht zuschauen wollten.
Aber zuerst noch was einkaufen,Getränke Sekt usw. da man uns erst gegen 19: Uhr von der Halong Bucht hier abgesetzt hat wurde es Zeit.Im Hotel kaufen,Fehlanzeige also mussten wir los was besorgen,nirgendwo bekamen wir Sekt zu kaufen,die ein zigste Sektflasche diesen Abend welche wir sahen flößten sich die nicht mehr ganz nüchternen Polizisten vor ihrer Wache ein.Es wurde 22:00 Uhr die Läden die noch nicht zu hatten aber sie schlossen jetzt.Okay dachten wir uns wieder so ein schwerer Da Lat Wein wie in der Halong Bucht aber dieses mal mixen wir uns den mit Sprite(damit es dem Sekt ähnlich wird)Ein kleiner Laden wo 2 ältere Leuten noch beim aufräumen waren kauften wir eine Flasche Rotwein (die hat er wohl aus der letzten Ecke gezogen)welche auch ordentlich entstaubt werden musste,Bier,Sprite usw ab.Wir liefen zum Hotel 23.00 Uhr rauf hinsetzten und feiern.Ja so um die Jahreszeit sind es auch hier abends,nachts nicht mehr wie 8-10 Grad,aber egal ein bisschen geschützt auf dem wunderbaren Balkon und unsere Party stieg.Wir tranken ein paar Bier füllten den Rotwein in Gläser taten ein bisschen Sprite mit rein und warteten auf das Feuerwerk?Na gut hier gibt es keines nur das übliche Gehupe schade dachten wir uns,Der Wein den haben wir dann ohne Sprite weiter getrunken,der war so klasse und vermuteten einen Schatz dahinter und keiner kannte den richtigen Wert von diesem.na gut die frage wird wohl ewig offen bleiben.Das Zimmer war klasse sehr groß war ja auch für eine Familie aber den Mehrpreis habe ich nicht bereut alleine wegen dem Balkon und der Aussicht,laut ist es wohl überall hier dafür können die Besitzer dieses schönen Hotels nichts machen,die Leute schlafen hier noch wohl mit dem Finger an der Hupe.Wenn man es ruhiger haben möchte muss man wohl außerhalb Hanois ein Hotel nehmen,wir fanden es wunderbar hier mitten drin und bei einem wirklich netten Personal.Nachteil ist der zu kleine Frühstücksraum,der befindet sich mehr oder weniger in dem Hotelflur.Eines Morgens wurde ich vergessen mit meinen Spiegeleiern die in einer zu kleinen Küche zu bereitet wurden,es ist wohl jeden morgen Chaos dort.Als wieder gut machung spendierten sie uns den Transfer zum Airport. Also das ist doch wohl eine tolle Geste oder?Ich kann dieses Hotel für Hanoi empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt superzentral in der Altstadt. Die Zimmer und das ganze Hotel sind geschmackvoll, sauber und gepflegt. Der Service ist maximal freundlich, alles, was man einem Hotelgast an Organisationsarbeit abnehmen kann, haben sie uns abgenommen z.B. eine Hose, die einen Riss bekommen hatte zum Schneider gebracht. Wann immer es eine kleine Wartezeit gab, wurden wir mir Erfrischungen versorgt.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war darum sehr ruhig, die Klimaanlage arbeitete optimal, wir haben perfekt geschlafen.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit frischen Früchten etc., das Weitere wählt man aus einer Karte, darunter ist auch leckere Pho. Der einzige, winzige Nachteil, den wir in diesem Hotel erkennen konnten: Da es sich um ein typisches, sehr schmales Altstadthaus handelt, ist der Raum für die Frühstückstische begrenzt, so dass trotz enger Stellung nicht alle Platz finden, falls einmal alle Hotelgäste gleichzeitig frühsücken möchten. Aber wann passiert das schon? Bei uns jedenfalls nicht, wir kamen unter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten das Art Hotel im Internet gebucht. Das Personal, den Service und das Zimmer übertrafen unsere Erwartungen. Das Personal ist stets auf das Wohl der Gäste bedacht, sind sehr freundlich, humorvoll, kompetent und für alle Fragen offen. Als außergewöhnlicher Dienstleistung ist zu erwähnen, dass ein Mitarbeiter uns zum Bahnhof begleitete und uns den richtigen Nachtzug und Abteil zeigte. Außerdem gab es zum Geburtstag eineTorte. Die Mitarbeiter haben dazu sehr schön happy brithday gesungen. Für die weitere Reise gab es eine ausgezeichnete Beratung, ohne uns etwas aufzudrängen.
Das Zimmer war sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Kleines neu gestaltetes Hotel in der Altstadt mit allem notwendigen Komfort und hinreichend großen ruhig gelegenen Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut. Kaum zu überbieten sind Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des sehr kompetenten Personals. Für alle wärmstens empfohlen, die nicht den absoluten Luxus suchen und das alte Zentrum von Hanoi erleben wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gab Hinweise für Essen, Sehenswürdigkeiten. Organisierte Abholservice. Sehr gutes Frühstück, zentral gelegen. Hatten Zimmer im 6. Stock zur Straße, kein Lärm.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist absolut angemessen ausgestattet für den Preis und sauber. Was durchaus positive hervorzuheben ist, sind die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten Hotelangestellten. Wir sind ohne große Vorplanung nach Hanoi und die Mädels an der Rezeption habne sich sehr viel Zeit genommen und uns nicht bloß die Sehenswürdigkeiten der Stadt vorgestellt. Sie waren quasi die komplette Zeit während unserer Reise durch Nord-Vietnam an unserer Seite und haben uns mit sämtlichen Buchungen für Transport unterstützt. Was für uns auch nicht selbstverständlich war, ist das wir auf unseren Zwischenaufenthalten das Hotel als HQ nutzen durften und dort duschen und uns umziehen durften.

Alles in Allem ist das Hotel absolut empgfehlenswert mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: 65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 469 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.