“Freundliches Personal, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 57 von 450 Pensionen in Hanoi
“Freundliches Personal, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Wir haben es aufgrund der vielen guten Kommentare hier auf TripAdvisor ausgesucht. Es war unsere erste Station in VIetnam und absolut gut.
Das Zimmer ist klein, ebenso das Bad. Wirklich nett ist, dass jeden Tag frisches Obst im Zimmer war.
Als wir ankamen war das Bett nicht ganz sauber (einige Haare) die Laken wurden sofort gewechselt. Alles sehr unkompliziert und nett. Der Hotelmanager hat uns dann noch sehr geholfen mit dem Buchen von Bustickets für unsere Weiterreise.
Wahnsinnig nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Aufpassen sollte man auf der Hinreise vom Flughafen ins Hotel mit dem Taxi. Eine beliebte MAsche, die auch bei uns angewendet wurde, war, dass uns gesagt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei und dass wir in ein anderes Hotel gehen müssten. Einfach nicht darauf eingehen und darauf bestehen, dass man im richtigen Hotel ankommt!
Das Art Hotel war eines von vielen tollen Hotels in Vietnam, teils sogar noch mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis weil man halt vor Ort direkt buchen und verhandeln kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir verbrachten insgesamt 9 Nächte im Art Hotel in 3 verschiedenen Zimmern. Alle Zimmer waren ansprechend eingerichtet und absolut sauber. Die Bäder sind klein, aber gut ausgestattet (Fön, Duschkabine). Die zur Rückseite des Hotels gelegenen Zimmer sind ruhig. Wenn möglich, sollte man eines der Zimmer in den oberen Stockwerken wählen, da die rückwärtigen Fenster auf einen Lichtschacht führen und daher in den unteren Etagen wenig Licht hereinlassen.
Das Hotel liegt in einer unspektakulären, aber netten Gegend. In der Nachbarschaft befinden sich eine Bäckerei, eine empfehlenswerte Suppenküche und ein nettes kleines Cafe mit Tischen im Freien. Der Hoan Kiem Lake ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Hotel gibt es kein Frühstücksbuffet, aber das angebotene Frückstück ist reichlich und lecker. Besonders hervorzuheben sind das freundliche Personal und die kompetente Tourberatung. Wir buchten im Hotel verschiedene ein- und mehrtägige Ausflüge, die alle gut organisiert waren und nicht oder nur unwesentlich mehr kosteten als die außerhalb des Hotels angebotenen Touren. Wir haben uns im Art Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei einem künftigen Hanoi-Besuch bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Art über Internet gebucht und wurden direkt am Flughafen abgeholt. Ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes neu umgebautes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Jeden Tag frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Frau Lan hat uns sehr kompetent bei Touren und Weiterreise beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis (38$/ Nacht) stimmt perfekt.
Wir hatten auf unserer Vietnamreise Richtung Süden nie mehr das Glück etwas ebenbürdiges zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ein tolles kleines Hotel mit einem superfreundlichen, hilfsbereiten Team. Ein Hotel, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Das Zimmer zwar klein (single), aber total praktisch eingerichtet, ruhig, bietet alles was man benötigt, vom Bademantel über WLAN, Flachbildschirm TV, Kaffeekocher. Der Service für Tickets, nächste Hotelreservation, Flugticket etc. excellent. Ich kann das Art Hotel nur empfehlen, fast ein wenig ein Zuhause!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Art Hotel Hanoi ist ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum (Old Quarter) von Hanoi. Es wurde kürzlich neu renoviert und bietet dem Gast eine Auswahl verschiedener Zimmer. Diese sind mit viel Liebe sorgfältig und zweckmäßig eingerichtet. TV, Minibar ect. sind selbstverständlich. Die Räume sind sehr gut aufgeteilt und die Sauberkeit ist vorbildlich!!! Die Hotel Staff ist überaus freundlich und Sie helfen dem Gast in allen möglichen Belangen!! Kein Wunsch bleibt in diesem Hotel unerfüllt. Wir konnten unseren Aufenthalt dort sehr genießen, zumal die Anbindung zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ausgezeichnet ist. Der Preis für dieses Hotel ist sehr gut! Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen - wir werden es bald wieder aufsuchen!!!!! Danke für den tollen Service !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
guben
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Insgesamt hat Uns das Hotel durch den hervorragenden Service, der Sauberkeit, dem Ambiente und der nähe zum Stadtkern stark beeindruckt.
Uns sind keinerlei negative Aspekte aufgefallen und können ruhigen Gewissens dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: 65 Hang Dieu,Phuong Cua Dong,Quan Hoan Kiem,Hanoi, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 450 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.