“Ein schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Uns hat das Theater sehr gut gefallen. Wir haben es gleich zu beginn unserer Reise angesehen und es war eine schöner Einstieg in die Kultur. Allerdings hatten wir auch gut gegen den Jetlag zu kämpfen :-) Für gerade Angekommene würde ich daher empfehlen, lieber eine Nachmittagsvorstellung oder eine am frühen Abend zu nehmen :-)

Aufenthalt November 2012

• Vietnamesische zuerst
Essen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Water Puppertry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Show geht eine knappe Stunde und wer Hanoi besucht, darf sich das nicht entgehen lassen. Das Ticket kostet ca. 4 € pro Person, wenn man ganz vorne sitzen möchte. Das Spielgeschehen ist gut zu verstehen, wird aber von den Musikern vorher erklärt.

Aufenthalt Oktober 2012
“mal was ganz anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ok, die Musik ist für unsere Ohren gewöhnungsbedürftig, aber wovon dieses Theater vor allem lebt, sind die Musikanten, die mit Leid und Seele dabei sind! Hier kann man sich richtig wohlfühlen und dem hektischen Hanoi für eine gute Stunde den Rücken kehren!

Aufenthalt Oktober 2012
Wellington, Neuseeland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amüsant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder ok ein mal und nie wieder

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Thang Long Ca Tru Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Ca Tru Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thang Long Ca Tru Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thang Long Ca Tru Theatre gehört jetzt zu Ihren Favoriten