“PERFECT!1000%POINTS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi La Suite Hotel & Spa

Hanoi La Suite Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi La Suite Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   52 Ma May | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Sunshine Palace Hotel; Sunshine Suites Hanoi Hotel)   |
Nr. 267 von 522 Hotels in Hanoi
Kassel, Germany
“PERFECT!1000%POINTS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es ist SEHR sauber.Ich bin SEHR zufrieden!Der Service hier ist SEHR gut und die Leute hier sind SEHR nettt!Ich kann mich nicht beklagen.ich kann es echt jedem empfehlen.
Es gibt echt nichts besseres!
Liebe gruesse aus Deutschland.

Lea L.K

WOOOW!!!!!!!!!
I LOVE IT!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein ganz neues Hotel, mitten im Old Quarter gelegen und somit alles wesentliche - incl.morgensport Joggen rund um die Hoa Kim Lake - in absoluter walking distance.
Die Zimmer geräumig und sehr sauber; Frühstück reichhaltig und WiFi hat gut funktioniert.
Der Manager Tony war immer ein guter Ansprechpartner und hat versucht nicht nur uns aber auch anderen Gästen alle Wünsche zu erfüllen und stand auch immer mit guten Tipps zur Seite. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hanoi La Suite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi La Suite Hotel & Spa

Anschrift: 52 Ma May | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Sunshine Palace Hotel; Sunshine Suites Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 von 522 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi La Suite Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi La Suite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi La Suite Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.