“Super Hotel mit tollen Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Rendezvous Hotel

Hanoi Rendezvous Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Rendezvous Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 510 Hotels in Hanoi
Paderborn
“Super Hotel mit tollen Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer übernachtet und wären aufgrund des sehr freundlichen Teams gerne noch länger geblieben. Die Touren werden von den Mitarbeitern selbst getestet und diese sind auch sehr gut - zumindest können wir das für die Halong Bay behaupten. Das Team ist hilfsbereit und erfüllt viele extra Wünsche! (Wir durften abends nach der Tour - obwohl wir bereits ausgeheckt sind - noch Duschen und uns in einem Zimmer ausruhen! Alles insgesamt top!

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Zentrale Lage, superfreundliches Personal und ein komfortabler Schlafsaal für 8 Euro - super Preis-Leistung!!!
Vor allem beeindruckte mich aber das Personal: Auch in stressige Situationen blieben sie stets überaus freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit! Eine Dame der Reception kam sogar mal mit in die Altstadt, um mir mit Übersetzen zu helfen bei meinem SIM-Karten-Problem!

Etwas anderes noch, wofür das Hotel nichts kann: Einen der Touranbieter, deren Tours sie vermitteln, würde ich nicht empfehlen, da die Organisation eher schlecht war: Sie hiess AIS-Tours oder so - auf jeden Fall drei Buchstaben. Ich musste bei meiner 3-Tages-Tour in die Halongbay etwa 4mal die Gruppe wechseln. Als Alleinreisende macht das weniger Spass...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Perfekte Lage zur Erkundung Hanois. Touren können (auch sehr kurzfristig) gebucht werden (z.B. Halong Bay, Sapa). Nette, saubere Zimmer. Unglaublich freundliches, zuvorkommendes Personal!!! Zu meinem Geburtstag gab es sogar einen Überraschungsgeburtstagskuchen:)
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage ist ideal, die Zimme sauber und v.a. ist das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Da wir als Backbackers unterwegs waren empfanden wir die Zimmer als äusserst komfortabel: grosse Dusche, Fernseher, Minibar. Mehrmals haben sie für uns ein Taxi gerufen, das war super und entsprach immer dem von ihnen genannten Preis (natürlich mit Taxometer). Ausserdem durften wir vor dem check-in ihre Dusche benützen inkl. Badetuch. Preis Leistung war ganz gut, wir haben ein wenig mit ihnen verhandelt und das günstige Doppelzimmer im 5.Stock (ohne Lift;) genommen, minus Frühstück = 18$ fürs Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei verschiedene Zimmer im Hanoi Rendezvous. Das erste hätte durchaus sauberer sein können und gehörte wohl zu den noch zu renovierenden. Größe und Ausstattung war allerdings gut. Das zweite war noch größer (3er) und auch etwas neurer und sauberer. Das Hotel an sich hat eine sehr gute Lage am Rand der Altstadt und mit Top-Straßenküchen vor der Tür. Zu empfehlen sind die Zimmer nach hinten raus. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine 3-Tagestour in die Ha Long Bucht gebucht, die aufgrund des Wetters auf einen Tag verkürzt wurde. Wir haben anstandslos das Geld zurückbekommen. Am letzten Tag durften wir auch nochmal ein Zimmer zum Duschen benutzen, da unser Flug erst abends ging. Alles in Allem ein netter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Lasst euch ruhig ein Taxi vom Personal bestellen, dann macht ihr auch keine negativen Erfahrungen wie viele andere Touristen.

+ Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer mit guter Ausstattung. Preis Leistung war durchschnittlich. Es werden Touren angeboten, das Personal hier hierbei jedoch keineswegs aufdringlich (wie in so ziemlich allen anderen Hotels). Das Frühstück reicht aus, es gibt guten Kaffe und auch Nachschub, so richtig satt wird man vom Frühstück jedoch nicht.

- Die Betten waren etwas hart. Die Touren waren okay, jedoch etwas überteuert (allerdings erlebt man bei diesen auch keine bösen Überraschungen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt. Sichere Gepäckaufbewahrung bis zu meiner Rückkehr aus der Halong Bay... alles inklusive.
Kann das Hotel 100% weiterempfehlen. Die Location ist übrigens optimal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Rendezvous Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Rendezvous Hotel

Anschrift: 31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 40 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Rendezvous Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Rendezvous Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Rendezvous Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.