“Zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Rendezvous Hotel

Hanoi Rendezvous Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Rendezvous Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 42 von 507 Hotels in Hanoi
“Zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ideal, die Zimme sauber und v.a. ist das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Da wir als Backbackers unterwegs waren empfanden wir die Zimmer als äusserst komfortabel: grosse Dusche, Fernseher, Minibar. Mehrmals haben sie für uns ein Taxi gerufen, das war super und entsprach immer dem von ihnen genannten Preis (natürlich mit Taxometer). Ausserdem durften wir vor dem check-in ihre Dusche benützen inkl. Badetuch. Preis Leistung war ganz gut, wir haben ein wenig mit ihnen verhandelt und das günstige Doppelzimmer im 5.Stock (ohne Lift;) genommen, minus Frühstück = 18$ fürs Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten zwei verschiedene Zimmer im Hanoi Rendezvous. Das erste hätte durchaus sauberer sein können und gehörte wohl zu den noch zu renovierenden. Größe und Ausstattung war allerdings gut. Das zweite war noch größer (3er) und auch etwas neurer und sauberer. Das Hotel an sich hat eine sehr gute Lage am Rand der Altstadt und mit Top-Straßenküchen vor der Tür. Zu empfehlen sind die Zimmer nach hinten raus. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine 3-Tagestour in die Ha Long Bucht gebucht, die aufgrund des Wetters auf einen Tag verkürzt wurde. Wir haben anstandslos das Geld zurückbekommen. Am letzten Tag durften wir auch nochmal ein Zimmer zum Duschen benutzen, da unser Flug erst abends ging. Alles in Allem ein netter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Lasst euch ruhig ein Taxi vom Personal bestellen, dann macht ihr auch keine negativen Erfahrungen wie viele andere Touristen.

+ Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer mit guter Ausstattung. Preis Leistung war durchschnittlich. Es werden Touren angeboten, das Personal hier hierbei jedoch keineswegs aufdringlich (wie in so ziemlich allen anderen Hotels). Das Frühstück reicht aus, es gibt guten Kaffe und auch Nachschub, so richtig satt wird man vom Frühstück jedoch nicht.

- Die Betten waren etwas hart. Die Touren waren okay, jedoch etwas überteuert (allerdings erlebt man bei diesen auch keine bösen Überraschungen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt. Sichere Gepäckaufbewahrung bis zu meiner Rückkehr aus der Halong Bay... alles inklusive.
Kann das Hotel 100% weiterempfehlen. Die Location ist übrigens optimal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Rendezvous Hotel ist ein schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel mit stets freundlichem und hilfbereiten Personal und gutem Frühstück. Alle im Hotel gebuchten Touren haben bestens geklappt. Durch die zentrale Lage im " Old Qurter " sind viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Also 30 Dollar pro Nacht haben wir nicht bezahlt, sondern 15 ! Das Personal war auf jeden Fall immer sehr bemüht - auch wenn nicht alle wirklich gut Englisch sprachen. Was das übers Ohr hauen bezüglich Touren angeht, können wir nichts sagen, da wir uns hierum selbst gekümmert haben. Das kleine Frühstück war immer sehr lecker und für den kleinen Preis in Ordnung. Die Zimmer waren wirklich etwas abgewohnt und bei unseren zwei Besuchen dort immer nur ohne wirkliches Fenster. Aber Internet und TV klasse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wer sagt, es hätte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat keine Ahnung von Vietnam. 30 Dollar pro Nacht sind überteuert für ein Zimmer ohne jeglichen Charme. Hotels, die teilweise nicht über Internet buchbar sind, in derselben Straße bieten bessere Zimmer zum halben Preis an.
Aber auch der anegblich so tolle Service hat uns enttäuscht, vor allem nach den positiven Reviews. Das freundliche Personal spricht zweifelsohne sehr gut englisch. Allerdings wird man , wenn es um Tourenpakete, etc. geht genauso übers Ohr gehauen wie in den vielen gescholtenen "dodgy places" in der Nachbarschaft. Das bezieht sich nicht auf den Preis, sondern auf die Beratung. Wir fühlten uns etwas für dumm verkauft. Wir (Paar, Mitte 20) buchten einen Trip in die Bucht von Halong über das Hostel. Sollte romantisch sein. Wir wählten etwas aus dem Kataolg. Das sei ausgebucht sagte man uns. Man empfahl uns stattdessen eindringlich ein Boot, von dem es kein einziges Bild gab. Titel des Boots: Party Boat. Wir fragten mehrfach nach, ob es auf diesem Boot dann abends hoch her geht. "Nein, nein, auf gar keinen Fall, das heißt einfach nur so." Auf dem Trip unterhalten wir uns mit jemand aus dem selben Hostel, der man genau das Gegenteil erzählt hat und den Trip als Partytrip verkauft hat. Bis drei Uhr Nachts Karaoke und betrunkenes Personal.
Fazit: Für diesen Zimmerpreis sollte man einfach mehr erwarten können. Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Rendezvous Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Rendezvous Hotel

Anschrift: 31 Hang Dieu Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 42 von 507 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Rendezvous Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Rendezvous Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Rendezvous Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.