“Nicht unbedingt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Hotel Hanoi

Opera Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Hotel Hanoi
No 48A Hang Chuoi Str, Hoan Kiem Dist | hanoi, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Thaison Hotel II)   |
Nr. 295 von 506 Hotels in Hanoi
“Nicht unbedingt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche im Thai son 2 hotel in Hanoi, gebucht Uber das Internet. Die Bilder und Bewertungen Fur das hotel waren ganz ok. Allerdings werden die Leute auch schön übers Ohr gehauen. Als ich ankam war es sehr früh morgens und man sagte mir ich solle warten was auch kein Problem ist. Nach einer Stunde oder mehr kam ein Herr und fragte mich ob ich ein Zimmer im 6 Stock haben mochte mit einem wunderschönen ausblick auf Hanoi. Oder lieber das Zimmer mit nur einem
Fenster ( und machte so eine abwertende Mimik als ob das Zimmer so schlecht ware ).. Wer sagt nein zu Einem Zimmer mit Balkon. Ich musste erstmal die treppen mit meinem Koffer hochlatschen weil der Herr sich schon unten verabschiedete und dachte mir schon wie komisch weil ich nebenan einen Aufzug gesehen hatte .. Naja, der Ausblick war beschissen nur Betonwande. Der duschkopf funktionierte nicht. Die Toilettenspülung auch nur wenn ich selbst Hand anlegte. Nachts bemerkte Ich wie furchtbar die Toilette stank man konnte die tür garnicht auflassen. Am nächsten morgen am frühstückstisch sah ich so auf meinen zimmerschlussel und sehe wie da drauf "sunrise hotel" steht. Diese zwei Hotels sind miteinander verbunden. Der innenbereich ist eins. Allerdings ist das Thai Son 2 neu, und das sunrise alt. Dh Leute die das teuerere thai son buchen werden schön in das sunrise angeschoben wenn es kein Platz mehr gibt. Das sunrise ist normalerweise viel günstiger. Ich habe die Dame an der Rezeption gefragt warum man mich nicht mal darauf hingewiesen hat, sie sagte allerdings nicht viel. Keine Erstattung des Preisunterschieds oder ahnliches. Ich finde sowas unverschämt. Den tollen Ausblick Konnen die sich jeden Tag geben. Wenn man dieses hotel bucht kann Ich nur empfehlen darauf zu bestehen im Thai Son ein Zimmer zu bekommen, sowie gebucht.

• Aufenthalt März 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Bei der Anreise versuchte man mir ein schlechteres als das gebuchte Zimmer zu geben. Erst nach langen Diskussionen kam ich zu meinem Recht - einem Superior Zimmer. Doch auch dieses war aufgrund eines fehlenden Fensters eher nicht so gut. Zudem ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Positiv zu bewerten ist die Lage.
Doch auch dies kann nicht verhindern, dass das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht sit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sauberes und günstiges Hotel in der Altstadt Hanois. Die Hotelangestellten waren sehr hilfreich bei der weiteren Planung unserer Reise und selbst als wir mal das Frühstück verschlafen hatten, wurde extra für uns noch mal Pho angerichtet. Je nach der Lage des Zimmers kann es nachts etwas lauter werden, da die Strassen in Hanoi sehr belebt sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sehr sauber und die Bäder verfügen über eine moderne Dusche mit unterschiedlichen Massagestrahlen, Musik, Beleuchtung, …!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonderes Highlight ist das leckere Frühstücksbüffet, die Auswahl ist reichhaltig, - und es wird ständig nachgefüllt. Insgesamt ist das Hotel also nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Beilstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Thai Son 2 war unser erstes Hotel auf dem Trip durch Vietnam, pick-up vom Flughafen problemlos, vorher per e-mail geordert.
Das Hotel befindet sich am Rand der Altstadt Hanois, alle interessanten Punkte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Obwohl nicht direkt an einer Hauptstrasse gelegen, der ortsübliche Lärm lässt sich nicht ausblenden.
Die Zimmer (wir hatten 604) sind groß und sauber, Bäder recht klein aber ausreichend. Balkon nicht nutzbar, weil dort die Klimaanlagen laufen und den kleinen Balkon in einen Ofen verwandeln. Das Frühstück für vietnamesische Verhältnisse ausreichend, für Europäer gewöhnungsbedürftig.
Herausragend die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wir haben sowohl den Trip in die Ha Long Bay als auch Transport und nachfolgendes Hotel gemeinsam ausgesucht und dann buchen lassen. Wegen des Ferienbeginns in Vietnam nicht ganz einfach, aber mit großem Engagement des Hotelpersonals toll organisiert.
Alles in allem hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und unglaublich engagiertes, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Opera Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel Hanoi

Anschrift: No 48A Hang Chuoi Str, Hoan Kiem Dist | hanoi, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Thaison Hotel II)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 295 von 506 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Opera Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.