“Am Puls der Zeit im Herzen der Altstadt von Hanoi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Medallion Hotel

Hanoi Medallion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Medallion Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   11 Ma May Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 140 von 509 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Edenkoben
“Am Puls der Zeit im Herzen der Altstadt von Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Hanoi. Hervorragend zur Erkundung der Stadt gelegen. Es macht richtig Spass von dort in das quirlige Leben einzutauchen. Es ist nicht weit zum Huan Kiem See.Rundum sind kleine Lokale und Garküchen. Aus dem Hotel und links weg gibt es das New Day Restaurant, sehr voll mit hervorragendem Essen zum kleinen Preis. Etwas näher links gibt es zwei Restaurants wo man am Tisch geratenes essen kann - auch sehr gut. Rechts weg an der Ecke gibt es Bia Hoi - Bier vom Fass (junges Bier) - für 0,40€ - billiger als aus der Flasche. Tip: zum Bahnhof in der Nähe laufen (vor der Brücke über den roten Fluss) und über die Brücke laufen.

Die Zimmer (Superior) sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. safe mit Zahlencode vorhanden - dann muss man nicht alles mitschleppen. Wir waren zweimal dort bei unserer Reise. Zunächst hatten wir ein Zimmer weg von der Strasse mit Fenster zum Innenhof mit Baum. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel und es war recht eng. Beim Zweiten Mal hatten wir Zimmer oben (5.) und mit Balkon zur Strasse, das war ein Superzimmer. In der Nacht ist es erstaunlich ruhig.

Das Frühstück ist sehr gut. Warme asiatische Küche (z. B gebratenes Rindfleisch, gebratene Nudeln, Gemüse, Suppe etc.)
Frisch zubereitetes Omelett, Früchte, Baguette, Schinken, Butter etc. Einzig der Kaffee schmeckt aromatisiert.

Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das Medaillon Hotel war mein erstes Hotel auf meiner Vietnam Reise, insofern war ich froh, in keiner Absteige gelandet zu sein.
Die Preise sind fair, das Frühstück war in Ordnung, mein Zimmer sah sehr schön und klassisch aus, allerdings war der Teppich so schmutzig als wäre er nie gewaschen und auch das Bad hat nicht den besten Eindruck gemacht.
Das Personal war sehr nett und freundlich zu mir, von daher kann ich das Hotel insgesamt weiter empfehlen - wer es aber günstiger mag, kann direkt nebenan ins Bagpack Hostel gehen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Waren im Mai/Juni 2011 insgesamt 3 Nächte im Medaillon und voll zufrieden. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, wenn auch nicht riesig. Das Bett war sehr hart, was vermutlich nicht jeder so mag. Frühstücksbuffet war gut, d.h. mit genügend Auswahl und frisch zubereiteter Pho Bo/Eiern, sogar Käse und leckersten frischen Croissants.
Es gibt ein paar Zimmer nach vorne zur Straße, in denen man gelegentlich leider den Straßenlärm und das Gröhlen der Backpacker-Kids vom Hostel nebenan hört. Uns hat es aber nicht gestört. Das Hotel ist sehr zentral und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut ruhigen Gewissens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Lage des Hotels ist der größte Vorteil. Direkt im alten Viertel von Hanoi, wenige Gehminuten vom See und dem Wasserpuppentheather entfernt. Beim Einchecken unbedingt nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer nach vorne hinaus, welches zwar einen schönen Balkon mit Aussicht hatte aber leider haben wir auf Grund der Lautstärke Nachts kein Auge zugetan. Morgens gehts 5, 6 Uhr schon los mit dem Verkehr. Nachdem wir morgens gleich nach einem Zimmer nach hinten gefragt hatten, konnten wir nach unserer Rückkehr am Nachmittag gleich umziehen. Frühstück ist sehr übersichtlich. Das Personal tut sich etwas schwer mit Englisch. Wir hatten aber unser Gepäck während unserer weiteren Reise nach Ha Long und Sa Pa im Hotel eingelagert, was ohne Probleme funktionierte. Als wir mit dem Nachtzug bereits halb 5 morgens wieder im Hotel ankamen, machte es das Nachtpersonal sogar möglich, dass wir (5 Personen) noch duschen konnten, worüber wir wirklich glücklich waren, da unsere Reise direkt weiterging nach Da Nang. Auch wenn die Zimmer noch nicht sauber gemacht wurden, wir waren glücklich über eine Dusche.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren mit sehr geringen Erwartungen nach Vietnam gefahren und waren daher umso mehr überrascht, über diese 3* Hotel. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Altstadtviertel. Die Zimmer waren sauber, man sollte aber nicht so sehr in alle Ecken schauen...Wir hattene in Hinterhofzimmer mit Fenster, damit war der Straßenlärn gut zum aushalten. Free Wifi vorhanden. Das Frühstück entsprach voll und ganz unseren Erwartungen für ein 3* Hotel. Hervorzuheben ist, dass es sogar einen Koch früh gab der frische Omletts etc. zubereitete.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, sehr zentral im Herzen Hanois.Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden wie Föhn, kostenfreies WiFi. Das Frühstücksbuffet ist international. Der Service ist in Ordnung. Manche Zimmer sind ohne Fenster.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wasserpumpe viel zu laut, Ersatzzimmer sehr leise leider dafür ohne Fenster. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit vernünftigen Zimmergrößen. Moderner Einrichtung.
Wegen der Zentraler Lage viel Verkehrslärm.
Das Frühstück war –wie oft in Asien- für Europäer mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Medallion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Medallion Hotel

Anschrift: 11 Ma May Street, Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Medallion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Prestigia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Medallion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Medallion

Wenn Sie Hanoi Medallion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.