“Zimmer klein, Hotel sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   195-199 Hang Bong Street, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 67 von 513 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Zimmer klein, Hotel sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Als wir unser Zimmer betraten, für 4 Sterne war es reichlich klein (und wir blieben eine Woche) und das Fenster ging in einen Innenatrium mit gegenüberliegender Wand nicht mehr als 2 Meter entfernt, wir fühlten uns beengt; vielleicht hat uns das vom Straßenlärm verschont.

Erfreulich war die Lage, die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr serviceorientiert und hilfsbereit.

Zimmertipp: Viele Räume (insbesondere niedrigste Kategorie deluxe) haben Fenster nur nach innnen mit nahestehend ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Empfehlenswertes Hotel für ein paar Nächte in der Hauptstadt. Da wir in der Regenzeit kamen, konnten wir uns unsere Zimmer sogar aussuchen. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Die Lage ist relativ zentral, man kommt von hier aus schnell zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten von Hanoi.

Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat seine 4 Sterne auf alle Fälle verdient, wobei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Darauf zu achten ist das dass Zimmer nicht zur Strasse ausgererichtet ist. Dann ist es nähmlich eine Richtige Oase.
Die Freundlichkeit des Personals ist von der allgemeinen Aufgeschlossenheit der vietnamesischen Menschen bestimmt: jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und es bleibt kein Bedürfnis und kein Wunsch unerfüllt.
Das Hotel befindet sich unweit vom Zentrum Hanois entfernt und es gibt in unmittelbarer Nähe zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind extrem ruhig un zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pak Chong, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das gut gelegene 4* Hotel liegt fast in der Stadtmitte und ist trotzdem sehr ruhig. Ein kleiner Pool mit Spa gibt es auf der letzten Etage. VIP-Lounge. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel, von außen sehr luxuriös und sich abrenzend der benachbarten Häuser. Insgesamt 10 Stockwerke, wir haben 2 mal während unserer Rundreise hier übernachtet und haben einmal im 9. und einmal im 10. Stock gewohnt. Jeweils Upgrade erhalten, wofür wir uns hier sehr herzlich bedanken wollen! Schöne Aussicht und kleine aber absolut ausreichende Zimmer. Bei der ersten Übernachtung hatten wir einen Gecko im Zimmer, völlig normal für die Gegend, aber wie dieser es in den 9 Stock geschafft hat, Hut ab:-). Kleines aber feines Bad mit fest eingebauten aber sehr, sehr sauberen Fön (was leider nicht mal im 5 Sterne Standard normal ist). Frühstück wurde aufgrund unseres sehr frühen aus-checkens extra für uns bereits "vor"eröffnet!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Silk Path Hotel liegt am Rande der Altstadt die zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen ist. Entlang der Straße gibt es jede Menge kleine Läden die zum Bummeln einladen.

Das Hotel ist sehr sauber, wirkt luxuriös. Es gibt gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, lässt aber keine Wünsche offen. Es wird auch an Europäer gedacht, d.h. es gibt auch Schinken und Käse. Übrigens ein Erbe der französischen Besatzung ist das ausgezeichnete Weißbrot.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit kleinen aber sehr sauberen und gemütlichen Zimmern, die meisten Zimmer haben ein Fenster, was zu einen Schacht gelegen ist, stört aber nicht weiter, gegen geringen Aufpreis bekommt man auch ein Zimmer mit "richtigem " Fenster, kostenloses Wifi, wie eigentlich überall in Vietnam. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Sehr nettes aufmerksames Personal, vor allem auch beim Frühstück, super Auswahl, sehr gut. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Silk Path Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silk Path Hotel

Anschrift: 195-199 Hang Bong Street, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 13 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 32 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 45 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silk Path Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silk Path Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silk Path Hotel Hanoi
Hotel Silk Path Hanoi
Hanoi Hotel Silk Path

Wenn Sie Silk Path Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.