“Super sauberes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Rendezvous Hostel

Hanoi Rendezvous Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Rendezvous Hostel
27 Bat Dan Street | The Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Hanoi Gecko 3 Hostel)   |
“Super sauberes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Super Hostel mit super freundlichen hilfsbereiten Personal! Haben hier insgesamt 4 Nächte verbracht und unserem Trip nach Sapa gebucht! Alles perfekt gelaufen! Für den Preis von 5 USD war ich schon lang nicht mehr in so einem sauberen Hostel mit zudem leckeren Frühstück! :)

Aufenthalt April 2015, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Alles in allem ein ordentliches Hostel mit sauberen Schlafräumen, sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal und einer guten Lage - sofern man nach dem bunten und lauten Treiben des Old Quarter sucht. Ich würde wieder buchen.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Sehr freundliches Personal am Empfang. Die Lage in der Altstadt ist sehr gut, man wohnt im Zentrum der Stadt. Daher ist es auch manchmal etwas laut, aber für uns war das kein Problem. Bei Problemen sollte man nach einem ruhigeren Zimmer fragen. Insgesamt nettes Hotel für eine Familie die ihr Geld lieber woanders lässt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Rendezvous Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Rendezvous Hostel

Anschrift: 27 Bat Dan Street | The Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Hanoi Gecko 3 Hostel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 von 178 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Rendezvous Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Rendezvous Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.