“Mein Aufenthalt in diesem Hotel...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Lac Hanoi Hotel

Au Lac Hanoi Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Au Lac Hanoi Hotel
Au Lac Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37A Hang Thung St, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 450 von 512 Hotels in Hanoi
“Mein Aufenthalt in diesem Hotel...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

... war ein nicht endender Beschiss. Der Hotelmanager tat sehr freundlich und bot sich an, mir bei meiner Vietnamtour zu helfen. Seine drängelnden Buchungen zur Halong - Bay (dort war die mir zu einem hohen Preis zugewiesene Bungalow - hut nur die allereinfachste Strohhütte) und die Trekkingtour zum Fansipan war preislich doppelt so hoch wie üblich. Ferner wurden mir unrichtige Sachverhalte für das Zustandekommen dieser Tour mitgeteilt. Der Hotelmanager setzte mich unter Entscheidungsdruck, indem er vortäuschte, die Tour könnte nur zu zweit gestartet werden, es würde bereits eine Person auf einen Tourpartner (auf mich) warten. Dem war nicht so, es gab keine wartende Person.
Selbst bei der Buchung des Buspasses nach Saigon hat er sich selbst überverhältnismäßig bereichert.- Auf diesem Wege möchte ich alle Singlereisenden ausdrücklich vor diesem Hotelmanager und seinen Machenschaften warnen.

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Familien
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein erstes Hotel in Vietnam-was wird mich wohl erwarten?
Doch schon beim Betreten wurde ich freudig überrascht,als mich der Besitzer in Deutsch begrüßte.Er war mir in vielen Dingen eine große Hilfe,gab Tipps zum Essen,zum Einkaufen usw.
Sämtliche Ausflüge und auch meine Weiterreise habe ich gleich im Au Lac gebucht,und alles hat zum fairen Preis bestens funktioniert.
Die Zimmer sind sauber und recht geräumig,Sat-TV,Wlan Telefon und Klimaanlage gehören selbstverständlich dazu.
Das (Wunsch-)Frühstück wird auf dem Zimmer serviert,da das kleine Hotel kein Restaurant besitzt.
Was allerdings kein Problem ist,
da das Au Lac liegt direkt in der quirligen Altstadt liegt,sodass man zum Einkaufen,Essen und auch für`s Nachtleben nur ein paar Schritte gehen muss.
Der Hoan Kiem See und das Wasserpuppentheater sind nur 3 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Balkon empfehlen
  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Au Lac Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Lac Hanoi Hotel

Anschrift: 37A Hang Thung St, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 450 von 512 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Au Lac Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.