“Nettes Hotel in der Nähe Hoan Kiem Lake” 4 von 5 Sternen

Prince Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 To Tich Str., Hanoi 00844, Vietnam   |
Nr. 246 von 506 Hotels in Hanoi
Würzburg, Deutschland
“Nettes Hotel in der Nähe Hoan Kiem Lake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel, die Zimmer und Bad waren sauber und der in jedem Zimmer vorhandene PC ein Luxus. Was uns nicht gefallen hat, waren die Fragen nach dem Buchen von Touren, sobald man in die Lobby betrat und das auch sofort nach Ankunft nach einem 14 Stunden Flug. Leider verschwand in der Lobby auch die Kamera meines Mannes nachdem wir eine Tour bei einem anderen Anbieter buchten und tauchte wundersamer Weise am Tag unserer Abreise wieder auf. Das war uns sehr suspekt. Ansonsten kann man über das Preis - Leistungsverhöltnis nichts sagen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Während unseres 6-wöchigen Vietnamurlaubs (Norden und Mitte) wohnten wir insgesamt 11 Tage in diesem Hotel. Es waren insgesamt 4 Aufenthalte in drei verschiedenen Zimmern.
Die Lage ist ausgesprochen günstig, nur 5 Minuten zum Hoan Kiem See, die Altstadt befindet sich vor der Tür. Natürlich ist das mit einem entsprechenden Geräuschpegel verbunden (Zimmer 201 und 401 zur Straße). Zimmer 304 hat sein Fenster zwar nach hinten, dafür stören hier andere (undefinierbare) Geräusche die Nachtruhe.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Hier hat man im Gegensatz zu anderen Hotels das Gefühl, willkommen zu sein. Viet (der Chef) und Mrs. Flower gehen auf individuelle Wünsche ein und nehmen auch Buchungen vor, an denen in unseren Augen nichts zu verdienen ist. Allerdings ist auch hier mehrmaliges Nachfragen von Nutzen.
Das Frühstück ist einfach, aber schmackhaft.
Wir sind von hier zu zwei Ausflügen gestartet, in beiden Fällen war unser zurückgelassener Koffer in guten Händen. Der Pick-up-Service klappte immer gut, der Weck-Service dagegen überhaupt nicht. Bitte unbedingt Reisewecker mitnehmen !
Barzahlung ist zweckmäßig, da für Kreditkartenzahlung 3-4% Aufschlag genommen wird.
Sehr angenehmer Service: eigener Computer in den Superior-Zimmern.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel

Anschrift: 8 To Tich Str., Hanoi 00844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 246 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.