“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Splendid Star Grand Hotel

Splendid Star Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splendid Star Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 14 Tho Xuong lane, Au Trieu Str | Hoan Kiem dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 523 Hotels in Hanoi
Bangkok, Thailand
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel bietet einen sehr persoenlichen und unglaublich netten Service der Mitarbeiter. Mit nur 10 Zimmern kuemmert sich das Personal sehr individuell um jeden einzelnen Gast und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Wir haben 4 Naechte mit 5 Personen im Alter von 30 bis 70 im Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt. Alle Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und das Preis-/ Leistungsverhaeltnis ist mehr als gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles ist fusslaeufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmaessig eingerichtet, fuer ein ê-Sterne-Haus ein sehr guter Standart. Aufgrund der zentralen Lage ist es laut, aber das liegt nicht am Hotel, sondern an der Stadt, Hanoi im Zentrum ist immer laut. Alles in allem SEHR empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Thai zuerst
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Also der Weg zum Hotel war etwas gewöhnungsbedürftig: Hühner auf der Straße, Open-Air-Friseur, schmuddelige Werkstätten. Und dann kommt man ins Splendid Star 2 - ein echter Geheimtip, wie ich finde.
Supermodere Zimmer (Eckbadewanne, Computer auf dem Zimmer etc.).
Das Hotel liegt ganz zentral in der Altstadt, man ist überall ganz schnell. Jede Menge nette Restaurants um die Ecke. Also: Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir haben zwei Nächte im Splendid Star 2 verbracht - genauer im Splendid View Room mit Blick auf die Kirche. Das Zimmer war sehr schön und der Blick wunderschön mit einem gemütlichen Balkon. Das Hotel liegt in einer absolut ruhigen!! Seitenstraße - man ist also total zentral, kann aber in Ruhe schlafen. Das Hotel bietet einen super Ausgangspunkt um Hanoi zu entdecken. Der Empfang der Besitzer war sehr herzlich mit vielen guten Tipps für Hanoi und die Halong Bucht. Das Frühstück war ok, wenn auch nichts Besonderes. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
cuc phuong, vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

dieses hotel war richtig gut, mitten in der stadt und es lag trotzdem in einer ruhigen seitenstraße. das zimmer war top und anspruchsvoll eingerichtet. personal war wie erwartet freundlich und hilfsbereit. alles im allen: es ist einen aufenthalt wert und freue mich schon wenn ich das nächste mal in hanoi bin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hanoi Hibiscus Hotel
Hanoi Hibiscus Hotel
Nr. 42 von 523 in Hanoi
Hanoi Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Splendid Star Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Star Grand Hotel

Anschrift: No 14 Tho Xuong lane, Au Trieu Str | Hoan Kiem dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 von 523 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splendid Star Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Star Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Splendid Star Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.