“Gutes Zimmer mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Central Park Hotel

Hanoi Central Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Central Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   58 Hang Be Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 0084, Vietnam (ehemals Hanoi Cozy Hotel 2)   |
Nr. 33 von 514 Hotels in Hanoi
“Gutes Zimmer mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Nettes, sauberes Zimmer mit Air Conditioning, Fön, Kühlschrank, Wasserkocher, usw...

Wir blieben für insgesamt 3 Nächte und wurden nicht enttäuscht. Die Lage im Old Quarter ist äußerst gut. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Trotz des hohen Verkehrsaufkommens im City center ist auf den Zimmern nichts von all dem zu spüren.

Das Frühstück haben wir für 2 Dollar (pro Zimmer, nicht pro Person) dazu gebucht. Zum Frühstück gab es Einheimisches und Internationales. Man wurde gut satt, um gestärkt in den Tag zu starten.

Das Zimmer kostete uns 25 USD. In unseren Augen ein fairer Preis.

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hanoi Central Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Central Park Hotel

Anschrift: 58 Hang Be Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 0084, Vietnam (ehemals Hanoi Cozy Hotel 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 514 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Central Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Central Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Central Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.