“ein sehr cozy Hotel mit leckerem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Cozy Hotel 2

Hanoi Cozy Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Cozy Hotel 2
3.0 von 5 Hotel   |   58 Hang Be Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 121 von 491 Hotels in Hanoi
Luzern, Switzerland
“ein sehr cozy Hotel mit leckerem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist an guter Lage im Old Quartier und etwas schwer zu finden, da der Eingang aus einem 1 Meter breiten Gang besteht. Wir sind frühmorgens mit dem Nachtzug aus Sapa angekommen und konnten gleich in ein provisorisches Zimmer um zu duschen und bekamen Frühstück offeriert. Das Frühstück war super lecker, viele leckere Früchte, Eiskaffe, Jogurt, Eier, Toast, Suppe und die besten Bananapancakes ever. Man brauchte jedoch etwas Zeit, da die Küche eher langsam war. Da wir frühmorgens abreisen mussten, bereiteten sie uns ein Frühstückspacket zu. Das Zimmer war schön mit bequemen Bett, recht ruhig und sehr sauber. Alle Zimmer haben ein Fenster (mit kaum Aussicht). Gutes WIFI. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Cozy2 - Hotel ist perfekt, um einige Tage Hanoi und die Umgebung zu bereisen.
Es ist ein typisches Hanoier Langhaus mit einem sehr schmalen Eingang in einer belebten Gasse mitten im Old Quarter, nur einen Katzensprung vom Hoan Kiem See. Alle Sehenswürdigkeiten und vor allem das quirlige Leben in der Stadt kann man zu Fuß erkunden, auch die Auswahl an Restaurants, Garküchen und Bars ist gross.
Unser Zimmer in der obersten (6.) Etage war fantasisch: ausreichend Platz für 3 erwachsene Personen inkl. Gepäck, sehr große und bequeme Betten und mehrere Fenster nach vorne und zur Seite.
Das größte Plus dieses Hotels ist aber die Freundlichkeit und der Service des Hotelpersonals - allen voran Mr.Viet und Ms.Phuong. Es wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt, sei es die vielfältige Auswahl beim Frühstück, Buchungen von Flugtickets, Wasserpuppentheater und den Ausflügen bis hin zum Gastgeschenk (1 Rose für jede Dame am Weltfrauentag!).
WIr haben unseren Aufenthalt statt geplanter 2 auf 4 Übernachtungen verlängert. Dabei konnten wir unser Gepäck während dem 2-Tagesausflug bedenkenlos im Cozy-2 zurücklassen. Super auch das Arrangement mit der Oriental Sailes, denn hier konnten wir ohne Aufpreis mit 3 Personen zwei nebeneinanderliegende Kabinen an Bord der Dschunke nutzen.

WIr würden auf jeden Fall jederzeit wieder in diesem süßen Hotel übernachten !

Cảm ơn bạn !!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

der service ist sehr gut, auch kurzfristige änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt,
die zimmer sind ok, die klimaanlage funktioniert einwandfrei, das bad ist ausreichend groß,
die lage ist für einen 2-3tägigen aufenthalt optimal, weil mittendrin,
das frühstück wird frisch zubereitet,
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und waren vom Service und der Freundlichkeit des Personal sehr überzeugt. DIe Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Frühstück war reichlich vorhanden und bietet lokale sowie Western Food.

Achtung: Hotel ist nur sehr schwer zu finden. Die Breite des Hotels an der Strasse ist nur 1,5 m und die meisten Taxifahrer kennen es nicht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Cozy Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Cozy Hotel 2

Anschrift: 58 Hang Be Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 491 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Cozy Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Cozy Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Cozy Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.