“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hanoi Hotel

Sheraton Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Hanoi Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   K5 Nghi Tam, 11 Xuan Dieu Road | Tay Ho District, Hanoi 1000, Vietnam   |
Nr. 122 von 502 Hotels in Hanoi
barcelona
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Große zimmer, sehr sauber und gutes Frühstück. Obwohl es nicht im Zentrum von Hanoi liegt und es ca. 15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten ist, würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel direkt am Westsee. In die Altstadt fährt man 30 Minuten mit dem Taxi. Bei einer organisierten Tagestour zur "Trockenen Halongbucht" wurde ich zwar im Hotel abgeholt, aber erst nach Streitereien zurückgebracht, da das Hotel dem Fahrer zu weit außerhalb gelegen war. Die Zimmer sind groß und haben eine schöne Aussicht.

• Zufrieden mit — Lage am See
  • Unzufrieden mit: — Weiter Weg in die Innenstadt
  • Aufenthalt März 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wahrscheinlich der beste Service auf der ganzen Welt. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht, alles Angestellten waren außerordentlich. Die zimmer waren etwas verwohnt, aber im Vergleich mit den anderen Hotels in Hanoi, wirklich erstklassig. DAS Hotel und nicht wirklich teuer, für all diejenigen, die eine gute Unterkunft mit gutem Standard suchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Haben zwei Nächte in der Präsidentensuite übernachtet. Großes Zimmer mit Panoramablick auf den See, neutral eingerichtet. Erinnert mich an das Beijing Sheraton in den 90ern. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Neben dem großen Fenster mit Blick auf die Stadt stand eine tolle Wanne. Habe mich nur darüber geärgert, dass ich immer ein Taxi in die Stadt nehmen musste. Eine zentrale Lage wie das Sofitel hätte mir besser gefallen.

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lage hätte besser sein können, dass Sheraton war aber in anderer Hinsicht fabelhaft. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Unser Zimmer war schön groß, eher wie eine Suite und das Bett war einfach riesig und gemütlich. Brillant. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich nur wünschen konnte und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben 85$ für unser Zimmer bezahlt und wir wurden NICHT enttäuscht. Es war sicherlich kein Zimmer, mit dem man angeben kann, aber es war sein Geld wert und es war komfortabel. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Altstadt, aber wir fanden es gerade schön, dass man dort den Lärm der ganzen Menschen und Motorräder nicht so mitbekam. Es kostet ein wenig mehr als 2 Dollar, um vom Hotel zum Stadtzentrum zu kommen. Wir hatten ein wundervolles Zimmer – mit einem riesigen Bad und Wanne und Duschkabine und einer wunderbaren Sicht auf den See. Es war dort alles neu und auch sehr schön. Das Hotel hat auch einen Tennisplatz und einen schön angelegten Pool. Alles dort war so, wie es sein sollte. Vielleicht an mancher Stelle etwas kitschig eingerichtet, aber es war alles neu und komfortabel. Der Service war auch exzellent – die Pagen haben uns dabei geholfen, wenn die Taxifahrer versuchten, uns über das Ohr zu hauen. Wenn um günstige Touren nach Halong Bay usw. geht, würde ich diese nicht über das Sheraton buchen. Gehen Sie in eines der nicht ganz so tollen Hotels und buchen Sie dort eine genauso gute Tour für den halben Preis.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Das Hanoi Sheraton ist ein großartiges Hotel und liegt nur ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, am malerischen West Lake. Mir hat die Lage des Hotels gefallen, da es dort sehr ruhig war und es weit genug vom ganzen Trubel der Stadt lag. Die Zimmer waren groß, sauber und schöner als in anderen Sheration Hotels, in denen ich in Südostasien schon war. Auch die Restaurants, die Bars und der Service waren erstklassig. Aber beachten Sie, dass Sie ein Taxi brauchen, wenn Sie irgendwo hinwollen. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Sheraton Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hanoi Hotel

Anschrift: K5 Nghi Tam, 11 Xuan Dieu Road | Tay Ho District, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 21 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 50 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 52 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 59 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hanoi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hanoi

Wenn Sie Sheraton Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.