“Super Lage. Alles andere ist o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Imperial Hotel

Hanoi Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Hang Hanh Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 119 von 497 Hotels in Hanoi
Köln, Deutschland
“Super Lage. Alles andere ist o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mitten in der Altstadt an einer Kleinen Nebenstraße, wenige Minuten zum Hoan-Kiem-See. Man kann die Altstadt zu Fuss erkunden. Zimmer in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht. Gegenüber war ein kleines Restaurant in dem man ein deutlich besseres Frühstück bekommen konnte. Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

günstige und ruhige Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal; keinerlei Beanstandungen; wir durften uns am frühen Morgen nach Ankunft aus Europa in einem Nebenraum, der ansonsten für Massagen dient, hinlegen und schlafen bis unserer Zimmer nach Check out fertig war; Zimmer mit Bad: großzügiges Raumangebot in traditionellem Stil; sauber; Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Hanoi; gute Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet;

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Während unserem Aufenthalt in Hanoi haben wir 3 Nächte im Imperial verbracht. Jeden Tag wird frisches Obst im Zimmer serviert. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück wird im 8 Stock serviert, die letzten 2 Stockwerke müssen allerdings zu Fuss bewältigt werden. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Spa Behandlungen sind gut und preiswert. Wir haben diverse Buchungen (Flug/Nachtzug nach Lao Cai/Halong Bay) über das Hotel getätigt. Alles hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswuerdigkeiten im Old Quarter sind fusslaufig gut zu erreichen. Wir haben 4 d in einem geraumigen DZ verbracht.Die Einrichtung ist schon aelter aber flatscreen, AC und Safe sind vorhanden. Es gab tgl. frisches Obst und 2 Flaschen Wasser complimentary. Wlan ok. Servicepersonal nett und das Fruehstueck war ganz gut( vietnamesisch und continental). Nach dem ausschecken haben wir die halong bay tour bei ethnic travel gebucht( sehr gut!) und konnten unser gepaeck ohne probleme dort hinterlassen.
Schraeg gegenueber gibt es ein tolles franz. Cafe namens Apple tart, die tarte au citron ist sehr zu empfehlen, ebenso der Kaffee...

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt mitten im alten Viertel von Hanoi, perfekt als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem kleinen Balkon. Die Einrichtung des Hotels ist zwar nicht gerade die aktuellste, trotzdem fühlten wir uns wohl. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, Frühstück gibt es im obersten Stock mit schönen Blick über Hanoi. Frühstück war relativ umfangreich, keine Sensation, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Gratis W-Lan.
Empfehlenswert sind auch die Spa-Behandlungen im Hotel, die sehr professionell und preisgünstig durchgeführt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt am Hoan Kiem Lake. Das Zimmer war groß, sauber, sehr ruhig. Es gab jeden Tag frisches Obst und Wasser aufs Zimmer. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Genau das richtige in einer Stadt, wo man sich auch mal kurz im Zimmer ausruhen kann, weil es sauber und in bester Lage ist.

• Aufenthalt August 2012
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Imperial Hotel ist eine gute und preiswerte Empfehlung für Hanois Innenstadt.
Die Lage ist sehr zentral, ca. 2 min zum HoanKiem Lake und 5 min bis in die Altstadt mit allen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten die Hanoi bietet.
Die Zimmer sind geräumig und beinhalten alles was nötig ist. Internetzugang ist frei und funktioniert gut. Von der Dachterrasse hat man einen prima Rundumblick über die Stadt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hanoi Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Imperial Hotel

Anschrift: 44 Hang Hanh Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 von 497 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanoi Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.