“Blitzblank, zuvorkommend, top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Land Hotel

Golden Land Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Land Hotel
3.0 von 5 Pension   |   31 Hang Manh St | Hoan Kiem Distreet, Ha Noi 0084, Viet Nam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 38 von 473 Pensionen in Hanoi
München
“Blitzblank, zuvorkommend, top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das beste Hotel unseres gesamten Vietnam-Urlaubs! Wurde erst im Frühjahr 2009 eröffnet, daher tolles neues Bad, hübsch eingerichtete Zimmer, sehr sauber, toller Blick über die Dächer der Altstadt. Auch der Service ist jederzeit erreichbar, zuvorkommend und immer sehr freundlich und bemüht. Nur 200 m und man ist im Zentrum Hanois und am Nordende vom Hoan-Kiem-See. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist auch sehr gut. Aus unserer Sicht sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Extrem netter, freundlicher und sehr, sehr hilfsbereiter, unaufdringlicher Service! Die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber und verfügen über einen Computer mit Gratis-Internetanschluss. Das Frühstück wird zur gewünschten Uhrzeit aufs Zimmer serviert. Die Badezimmer sind mit Jakuzi ausgestattet. Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel mitten in der Altstadt Hanois, circa 3 Gehminuten vom Hoan-Kiem-See entfernt!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Golden Land Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Land Hotel

Anschrift: 31 Hang Manh St | Hoan Kiem Distreet, Ha Noi 0084, Viet Nam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 473 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Land Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Land Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Land Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.