“Nett mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gia Bao Grand Hotel

Gia Bao Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gia Bao Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   23 Lo Su Street, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 137 von 506 Hotels in Hanoi
Wiesbaden
“Nett mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das kleine Hotel liegt günstig, so dass man die Altstadt und auch das Französische Viertel (etwas weiter) gut zu Fuß erreichen kann.

Zum See und Wasserpuppentheater sind es ca 5 Minuten.

Allerdings fanden wir das Frühstück nicht gut , lauwarmer Kaffee oder Tea und die Ham und Baken sah ziemlich unappetitlich aus. Mehr Früchte oder Yoghurt etc wären auch gut, oder
eine bessere Auswahl an Marmeladen. Nicht jeder mag die kleine abgepackte "Flugzeugmarmeladen".(Erdebeer/Orange)

Unser Badezimmer hat auch einige kleine Schmudelecken und die Beleuchtung insgesammt fanden wir auch nicht gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten fuer 2 tage das palace gebucht mit Balkon u.seeblick. der vom Hotel organisierte Taxifahrer holte uns vom Flughafen ab und verbrachte uns ins grand Hotel, wo man uns an der Rezeption nicht nur nicht aufklaerte, sondern noch im Foyer versuchte, uns einen Veranstalter fuer die ha long,buchtschmackhaft zu machen. Die Mitarbeiterin war beredt und haette uns fast die Tour verkauft. Erst als wir nachdruecklich darauf bestanden, erst einmal unser zimmer sehen zu wollen, liess sie von uns ab. Das zimmer war enttaeuschend, da im 3. Stock, relativ dunkel und laut. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir das vip-zimmer im 10. Og. Dort leider kein wlan, aber guten blick ueber die Stadt. Fruehstueck ungemuetlich schlecht. Lage zur Altstadt o.k.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Gia Bao Grand ist ein für Hanoi typisches Hotel auf sehr kleiner Grundfläche, aber 10 Stockwerke hoch. Auf jedem Stockwerk gibt es nur drei Zimmer, in der Mitte den Aufzug und das Treppenhaus.

Was spricht für das Hotel:
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Zimmer sind komplett ausgestattet
- Gute Lage
- Frühstück ist gut, nur der Service könnte besser sein.
- Abhängig vom Zimmer, von ruhig und angenehm bis weniger empfehlenswert: Bei meinem ersten Aufenthalt bekam ich ein Zimmer nach hinten (Endnummer 3). Dies ist empfehlenswert. Beim zweiten Aufenthalt bekam ich ein Zimmer im dritten Stock zur Seite, Endnummer 2, hier war es zu laut. Die Zimmer nach vorne zur Straße mit der Endnummer 1 sind zu vermeiden. Generell versuchen, ein Zimmer weit oben zu bekommen (lässt sich aber bei der Buchung nicht steuern, man bekommt was bei der Ankunft frei ist).

Was spricht gegen das Hotel:
- Eigentlich nichts, wenn man das richtige Zimmer bekommt (siehe oben).

Resümee:
Definitiv eine gute Option in Hanoi.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Gia Bao Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gia Bao Grand Hotel

Anschrift: 23 Lo Su Street, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gia Bao Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gia Bao Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gia Bao Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.