“Super freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Grand Hotel

Rising Dragon Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)   |
Nr. 84 von 519 Hotels in Hanoi
Schweiz
“Super freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und alle Orte sind schnell zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist für dieses Preisniveau Weltklasse. Immer extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich sehr gut für Touren, da das Gepäck aufbewahrt werden kann und man auch bis zur Weiterreise im Hotel bleiben kann (inkl. WIFI, Dusche)
Die Touren bucht man besser über eine Agentur, da dies preiswerter kommt aber dies ist generell so in den Hotels.
Alles in allem war das Hotel für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis jedoch ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013

• Indonesisch zuerst
Diersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben hier unseren Urlaub in Vietnam gestartet.
Das Hotel ist gut, das Frühstück wird teilweise a la Card zubereitet und ist sehr lecker,
Die wenigstens Zimmer haben ein Fenster.
Das Personal ist freundlich (hat uns sogar zur Apotheke begleitet als wir etwas gegen Moskitos benötigten)
Im Hotel haben wir die Tour zur HalongBay und SaPa gebucht.
Die Touren waren gut organisiert (bei der Tour nach SaPa wurden wir sogar bis in unseren Abteil im Zug begleitet) aber im Vergleich zu anderen Anbietern etwas teurer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten leider wegen unwetter unser reiseplanung mehrfach umwerfen - und so konnten wir in 3 verschieden Hotels logieren. Alle im Old quater und gleiche Preislage.

Rising Dragon 2 hatte mit Abstand das zuvorkommendste Personal mit dem besten englisch.

Auch beim Frühstück war es unser eindeutiger Favorit (pho, englisch breakfast, pancakes etc)

Lage hat uns auch gut gefallen.

Es gab eine hervorragend buchungsService für die üblichen Touristenziele wie halong & sapa.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der beste Service, den wir in Vietnam hatten. Die Abholung von Flughaffen hat reibungslos funktioniert.
Das Hotel hat eine Zentrallage aber mit lauter Straße, trotzdem 3 von 4 Zimmern sind sehr ruhig.
Jede Zimmer ist mit Computer und großer Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein schönes Frühstück vom Buffet und bietet Touren zu guten Preisen.
Von Hotel Reisebüro Agentur haben wir Halon Bay und Hoa Lu/Tam Coc gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe letzte Woche drei Nächte lang im Rising Dragon II Hotel übernachtet und fand es ziemlich schäbig. Im Lift hat es stark nach Müll gerochen und das Zimmer war total abgewohnt. Im Bad war scheinbar Schimmel, was sich dann als etwas nicht definierbares Schwarzes herausgestellt hat. In dieses Hotel gehe ich sicherlich nicht nochmals! Zudem war es ziemlich laut. Die Fenster sind schlecht schallgedämmt. Leider wurde auf dem Schreibtisch ein Computer festinstalliert, sodass ich meine Mühe hatte noch Platz für mein Notebook zu finden (mußte erst komplett den Bildschirm usw. des Hotelcomputers abbauen - alles sehr zeitaufwendig und nervig)

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wer es ganz ruhig mag, sollte sowieso nicht in der Hanoier Altstadt übernachten. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Im Zimmer steht sogar ein Computer zur kostenfreien Nutzung. Aber das Beste am Hotel ist der wirklich zuvorkommende Service. Der Staff hilft bei Tagesausflügen, Flugrückbestätigungen etc. Wir haben uns im Rising Dragon II sehr willkommen gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr freundliche und verbindliche Aussagen, Hilfen usw. vom Personal. Frühstück konnte nach der Karte gewählt werden und war gut und man konnte bestellen, soviel man wollte. Zimmer sind sehr unterschiedlich - je nach Lage im Haus. Die untere Preiskategorie ist genauso sauber, wenn auch klein und manchmal ohne Fenster ins Freie. Das neue Rising Dragon III ist auch sehr zu empfehlen. Hier gibt es ein sehr schönes, kleines "Appartment" mit Blick vom Bett auf die geschäftigen Straßen Hanois! Wir kehrten bei unserer Rundreise immer wieder in diese Hotels zurück. Grüße an Mr. Toni mit dem man prima über Mail Kontakt aufnehmen kann, um z.B. einen Abholservice vom Flughafen zu ordern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 60 von 519 in Hanoi
Hanoi Graceful Hotel
Hanoi Graceful Hotel
Nr. 51 von 519 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Grand Hotel

Anschrift: 24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 47 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 47 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rising Dragon Grand Hotel Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.