“Great Service Great breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Dragon Grand Hotel

Rising Dragon Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Dragon Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 404 von 493 Hotels in Hanoi
“Great Service Great breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten leider wegen unwetter unser reiseplanung mehrfach umwerfen - und so konnten wir in 3 verschieden Hotels logieren. Alle im Old quater und gleiche Preislage.

Rising Dragon 2 hatte mit Abstand das zuvorkommendste Personal mit dem besten englisch.

Auch beim Frühstück war es unser eindeutiger Favorit (pho, englisch breakfast, pancakes etc)

Lage hat uns auch gut gefallen.

Es gab eine hervorragend buchungsService für die üblichen Touristenziele wie halong & sapa.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der beste Service, den wir in Vietnam hatten. Die Abholung von Flughaffen hat reibungslos funktioniert.
Das Hotel hat eine Zentrallage aber mit lauter Straße, trotzdem 3 von 4 Zimmern sind sehr ruhig.
Jede Zimmer ist mit Computer und großer Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein schönes Frühstück vom Buffet und bietet Touren zu guten Preisen.
Von Hotel Reisebüro Agentur haben wir Halon Bay und Hoa Lu/Tam Coc gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe letzte Woche drei Nächte lang im Rising Dragon II Hotel übernachtet und fand es ziemlich schäbig. Im Lift hat es stark nach Müll gerochen und das Zimmer war total abgewohnt. Im Bad war scheinbar Schimmel, was sich dann als etwas nicht definierbares Schwarzes herausgestellt hat. In dieses Hotel gehe ich sicherlich nicht nochmals! Zudem war es ziemlich laut. Die Fenster sind schlecht schallgedämmt. Leider wurde auf dem Schreibtisch ein Computer festinstalliert, sodass ich meine Mühe hatte noch Platz für mein Notebook zu finden (mußte erst komplett den Bildschirm usw. des Hotelcomputers abbauen - alles sehr zeitaufwendig und nervig)

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wer es ganz ruhig mag, sollte sowieso nicht in der Hanoier Altstadt übernachten. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Im Zimmer steht sogar ein Computer zur kostenfreien Nutzung. Aber das Beste am Hotel ist der wirklich zuvorkommende Service. Der Staff hilft bei Tagesausflügen, Flugrückbestätigungen etc. Wir haben uns im Rising Dragon II sehr willkommen gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr freundliche und verbindliche Aussagen, Hilfen usw. vom Personal. Frühstück konnte nach der Karte gewählt werden und war gut und man konnte bestellen, soviel man wollte. Zimmer sind sehr unterschiedlich - je nach Lage im Haus. Die untere Preiskategorie ist genauso sauber, wenn auch klein und manchmal ohne Fenster ins Freie. Das neue Rising Dragon III ist auch sehr zu empfehlen. Hier gibt es ein sehr schönes, kleines "Appartment" mit Blick vom Bett auf die geschäftigen Straßen Hanois! Wir kehrten bei unserer Rundreise immer wieder in diese Hotels zurück. Grüße an Mr. Toni mit dem man prima über Mail Kontakt aufnehmen kann, um z.B. einen Abholservice vom Flughafen zu ordern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 zwei mal für ein paar Tage im Rising Dragon II Hotel. Wir haben das Hotel bereits von zuhause aus gebucht und es bekam "den Zuschlag" weil "Tony" gleich als erstes freundlich und kompetent auf unsere Email-Anfrage geantwortet hat.

Unsere Erwartungen wurden dann vor Ort noch übertroffen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal (mit sehr gutem Englisch), saubere Zimmer mit PC und Internet und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder in dieses Hotel, wenn es uns wieder mal nach Hanoi verschlägt.. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ehningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kamen sehr früh an und unser Zimmer war noch nicht fertig, einstweilen erklärte uns eine Mitarbeiterin alles was wir unternehmen können, welche Touren es gibt usw. Nach 1 Std. war unser Zimmer fertig und wir konnten einchecken, Sehr modernes Zimmer mit Internet und großem Flachbildschirm. Das Bad war auch sehr modern. Frühstück war jetzt nicht so der Hit, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Hotel ist sehr ideal gelegen, man kommt überall gut zu Fuss hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rising Dragon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Grand Hotel

Anschrift: 24 Hang Ga St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Rising Dragon II Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 45 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 64 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rising Dragon Grand Hotel Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.