“Gemütlich und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paramount Hotel Hanoi

Paramount Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paramount Hotel Hanoi
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   28 Ngo Huyen str | Hoan Kiem dis, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 75 von 450 Pensionen in Hanoi
Nördlingen, Deutschland
“Gemütlich und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Als wir in dem Hotel ankamen hatte ich noch bedenken, weil es in einer kleinen Seitengasse lag. Nach unserem ersten Spaziergang war ich überglücklich darüber!
Das Hotel bietet direkt im Zentrum der geschäftigen Altstadt ein herrlich erholsames Rückzugsgebiet. Direkt vor dem Hotel gibt es - immer noch in ruhiger Lage - einige schöne und preiswerte Restaurants. Man kann hier also mitten im Chaos trotzdem abschalten..
Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Es ist angenehm hier zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

schoene und saubere zimmer, service war ausgezeichnet. haben einen zug im hotel gebucht und wurden von einem angestellten bis zu unserem zugabteil gebracht! wirklich sehr bemueht und aufmerksam!!
die lage war auch sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren fuer 2 NAechte in diesem Hotel. In eine ruhigen Seitengasse von der geschaeftigen Guesthouse-Gasse in Hanoi. Nettes Personal, das keinem irgendwelche Touren aufzwingt, man hat aber natuerlich die Moeglichkeit. Echt gute, saubere Zimmer und vor allem gross mit gut riechender Bettwaesche, bezahlten 20 US $ fuer ein Triple und BF incl. Fruehstueck war def ausreichend, fuer jeden was dabei. Baguette, Jam, Fruechte oder auch warme Sachen wie Springrolls, kleine Bockwuerstchen, Scrambled eggs. Sollten wir noch ma in Hanoi sein, gehen wir auf jeden Fall wieder dorthin. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel ist preiswertes, hat gutes Service und freundliches Peronsonal. Wifi in jedem Zimmer, Fruehstueck. Manchmal funkltioniert Wifi oder der Lift nicht. ganz in der Nähe ist eine Strasse mit vielen Bars und Tourveranstaltern und Hotels. Aber das Hotel liegt am Ende eine Sackgasse recht ruhig, Die Gasse geht gegenüber der Moon-Bar weg. zum Hoang Kim Lake 5 Minuten zu Fuss. Zum Bahnhof 10 Minuten. Uach wenn man mit dem Bus von China kommt kann man zu Fuss hierher gehen. Das übliche Tourprogramm wird in der Lobby angeboten. Auch einige Bücher und Zeitschriften liegen in der Lobbyx auf die andere Reisende zurückgelassen haben. Im Zimmer hört man nachst nur die Glocken der naheliegenden französischen kathedrale

Zimmertipp: weiter oben besser Aussicht, aber wenn der Lift nicht funktioniert heisst es Steigen steigen. ev gib ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Paramount Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount Hotel Hanoi

Anschrift: 28 Ngo Huyen str | Hoan Kiem dis, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 450 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paramount Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paramount Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paramount Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.