“Überbucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Aurora Hotel

Hanoi Aurora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Aurora Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   109 Ma May Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals HaNoi Emerald Hotel )   |
Nr. 217 von 523 Hotels in Hanoi
Nürtingen, Deutschland
“Überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zum Hotel an sich können wir leider nicht viel sagen, da wir garnicht die Chance bekamen ein Hotelzimmer von innen zu sehen.

Ich möchte jedoch alle warnen, dass es wohl bei diesem Hotel öffter zu Überbuchungen kommt, so auch bei uns.
Wir hatten extra über Hotels.com gebucht, da wir erst spät Abends in Hanoi ankamen und keine Lust hatten nach der Anreise noch ein Hotel zu suchen.
Leider blieb uns das nicht erspart, da das Aurora Hotel aus "technischen Problemen mit dem Internet" komplett überbucht war.
Sie wollten uns dann in ein "gleichwertiges" Hotel bringen lassen, worauf wir aber verzichteten, da wir damit schon in Kambodscha schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wir haben unser Geld zurück verlangt, was auch ohne Probleme geklappt hat, und haben uns ein anderes Hotel gesucht.

Bevor wir das Aurora verlassen haben kamen noch zwei Frauen ins Hotel die ebenfals einchecken wollten, auch für diese war kein Zimmer mehr frei. Sie haben uns erzählt, dass sie telefonisch gebucht hatten, also kann man wohl nicht von einem Internetproblem des Hotels sprechen!
Ich denke, dass dieses Hotel diese Masche wohl öffters anwendet um sein vermutlich älteres Partnerhotel voll zu bekommen. Wirklich schade, denn die Lage des Aurora Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Neidenstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock. Die Möbel waren sehr abgewohnt und der Vorhang war schmutzig und kaputt.
Eigentlich hatten wir vor 2 Nächte hier zu bleiben, sind jedoch nach der ersten Nacht ausgezogen da in unserem Bett viele kleine Ameisen gelebt haben. Das Frühstück war nichts besonderes. In der Nähe gibt es viele Hotels zum gleichen Preis die um Längen besser sind.

Aufenthalt Januar 2014
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sauberes und günstiges Hotel mit bester Lage im Hoan-Kiem-District. Vom Hotel aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten Hanois problemlos zu Fuß zu erreichen. Für die etwas gehfaulen gibt es Golfcarts, die einen durch die Stadt karren, oder eben die traditionelle Rikscha. In direkter Nachbarschaft gibt es viele kleine Garküchen die man unbedingt besuchen sollte.
Leider war das Frühstück etwas mager. Das ist wirklich der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage ist top - mitten in der Altstadt
Das Hotel ist ein typisches Haus der Gegend: schmal und hoch, Auf jeder Ebene nicht mehr als 2 Zimmer.
Aber (und das haben wir sonst nirgendwo gesehen): mit Lift (zumindest bis in den 5. Stock)
Das Zimmer war im 6.Stock und daher auch ruhig. Es hatte ein Fenster in einen Innenhof, war vielleicht nicht übermäßig groß, aber für das Geld sehr komfortabel.
Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung flexibel - für unsere Bedürfnisse war das Hotel schlicht perfekt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das hotel war sehr gut gelegen, von dort aus konnte man vieles ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr großzügig und schön eingerichtet. Ebenso war der Blick aus dem Fenster sehr schön.

Das einzig negative hier war, dass das Frühstück sehr abgespeckt war und dass es im Frühstücksraum nur 3 Tische mit jeweils 2 stühlen gab.

Sonst immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 118 von 523 in Hanoi
Royal 2 Hotel
Royal 2 Hotel
Nr. 307 von 523 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Aurora Hotel

Anschrift: 109 Ma May Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals HaNoi Emerald Hotel )
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 217 von 523 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Aurora Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.