“Gut eingerichtet, sauber und freundlich, aber keine Fenster mit Sicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Charming Hotel

Hanoi Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Charming Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam   |
Nr. 42 von 518 Hotels in Hanoi
ZÜRICH
“Gut eingerichtet, sauber und freundlich, aber keine Fenster mit Sicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eigentlich hatte ich das Holiday Gold Hotel gebucht, aber in der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich im Schwesterhotel gleich um die Ecke uebernachten muss. Das hat mich zuerst gestoert, weil ich es nicht vorher im Tripadvisor gecheckt hatte. Nun, nach dem ersten Schreck, dass es ein Zimmer nur mit einem Fenster zu einem schmalen Lichtschacht war, war es gar nicht so schlecht. Ein eigener PC im Zimmer (mit Internet), Flachbildschirm, sauberes Badzimmer etc.
Was stoerte: ich war im Erdgeschoss, direkt vor dem kleinen Ess-Raum, und wurde schon frueh morgens durch den Laerm geweckt (sehr ringhoerig)
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, und mit der dort gebuchten Tour in die Halong Bay war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten im Altstadtviertel und kann nicht direkt mit dem Taxi angefahren werden, allerdings liegt der Fußweg ab der Straße bei höchstens 30 Metern. Der See und die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen, für weiter entfernt liegende Ziele am besten ein Mopedtaxi nehmen.
Für Selbstversorger gibts ein paar Lebensmittelgeschäfte und Fast- bzw. Fingerfoodbuden in der Nähe.
Wie fast alle Gebäude ist das Hotel lang, schmal und hoch (wegen hoher Grundstückspreise), daher sind fast alle Zimmer ohne Fenster. Die Zimmer sind aber hell und mit Flachbildfernseher und Telefon.
Das Frühstück gibts unten zwischen Fahrstuhl und Lobby an drei Vierertischen, alles etwas eng, aber ausreichend.
Der meines Erachtens größte Vorteil liegt in der Betreuung durch die Rezeptionistin Loan, die sich ein Bein ausgerissen hat, um alles für mich zu organisieren. Ob es um die Navigation innerhalb Hanois ging, um Buchung von Ausflügen (Halong und vieles andere direkt im Hotel zu buchen), oder um die Ausarbeitung des kompletten Vietnamtrips von Hanoi bis runter zum Mekongdelta. Loan hat eine richtige Doktorarbeit verfasst, mich alles absegnen lassen und dann alles für mich gebucht. Nach zwei Wochen war ich überzeugt von der Qualität ihrer Arbeit und glücklich im Süden angekommen. Hut ab, die Frau ist Gold wert und ein Glücksfall für das Hotel!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Auf unserer Vietnamreise haben wir hier 2 Nächte verbracht. Das hotel ist in einer Seitenstraße, weshalb man nicht so viel Straßenlärm hört. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut. Die Nudelsuppe mit Rindfleisch ist ein Geheimtipp... Wir fühlten uns hier sehr wohl und gut aufgehoben. Mit 25 US-Dollar/Nacht ist es eine preiswerte Adresse zum übernachten. Fazit: Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist umgeben von allen möglichen Handwerksbetrieben und Händlern.. Es ist einfach, aber die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Über den Service kann ich nur Positives berichten: immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Betten bequem. Fernsehen, Fahrstuhl, warmes Wasser, Klimaanlage und Föhn sind vorhanden.
Internetzugang ist umsonst. 2 PCs.
Frühstück sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist optimal / zentral.

• Aufenthalt Februar 2010
Sabah, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Ich war zum ersten Mal in Vietnam und die Buchung, die Tour, die Übernachtung und das Transfer vom und zum Flughafen mit dem Taxi vom war alles gut organisiert und koordiniert.
Mr Duc und das wichtige Personal an der Rezeption usw. sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.
Blieben hier für 2 Nächte und besichtigten Ha Long Bay einen ganzen Tag lang, alles innerhalb meines Zeitplans.
Die Reservierung wurde per E-Mail mit Herrn Duc vermittelt.
Die erste Nacht wurde mein Flug von Kuala Lumpur storniert, aber Herr Duc war sehr verständnisvoll und professionell im Umgang mit der Angelegenheit.
Werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Hanoi komme.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir haben übers Internet das Hotel gebucht (30$/per night). Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, sehr zentral. Von hier aus kann man gut die Stadt erkunden. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend.
Man kann zum Frühstück aus 3 Gerichten wählen a)Continental mit Butter und Marmelade b) American (mit Speck und Ei) c)Vietnamesisch (meist Nudelsuppe) dazu gibts immer frisches Obst und einen frischgepressten Saft und Tee or Kaffee. War okay.
Es gibt auch preiswertere Zimmer, bestimmt genauso gut! Falls man nicht vorreserviert hat und keine Zimmer mehr frei sind, wird man an ein anderes Hotel weitervermittelt, was genauso gut ist!
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 25 von 518 in Hanoi
Hanoi Rendezvous Hotel
Hanoi Rendezvous Hotel
Nr. 38 von 518 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 23 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 27 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming

Wenn Sie Hanoi Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.