“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 506 Hotels in Hanoi
Essen, Deutschland
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in Hanoi und haben eine Nacht im Charming Hotel verbracht. Perfekte Lage. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Es gibt sogar einen eigenen Computer im Zimmer. Das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse super (Brot, Ei, frisches Obst, Kaffee und Saft) und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Flughafentransfer ist gut und preislich angemessen (ca. 18 Dollar), genauso wie der Zimmerpreis (23 Dollar pro Nacht).
Alles in allem können wir Mr. Duc und das Charming Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist klein und eher unscheinbar, in einer Seitengasse mitten im lebendigsten Viertel von Hanoi. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße heraus und konnten so den Alltag der Vietnamesen beobachten. Das Zimmer selbst ist klein, aber sauber und hat alles, was man braucht: Bett, Schrank, Tisch, Stühle, Computer, Fernseher, Wasserkocher, Minibar, Badezimmer mit Heißwasser, Klimaanlage, die auch heizen kann. Das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse in dieser Preisklasse üblich, d.h. es gibt Toast und Marmelade oder Toast und Ei oder Suppe. Vollkommen in Ordnung. Bei unserer Ankunft waren der Computer und die Klimaanlage kaputt. Die Mitarbeiter haben sich allerdings umgehend darum gekümmert und uns Ersatz besorgt. Außerdem haben wir am Ende einen Rabatt auf die Rechnung bekommen.
Überhaupt ist die Betreuung durch die Mitarbeiter herausragend: Alle sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir haben tolle Essens- und Ausflugstipps bekommen, hatten einen sehr guten Shuttle-Service vom und zum Flughafen. Zusätzlich hat uns die Rezeptionistin einen Arzttermin besorgt als ich krank war, sich um unsere Zugtickets gekümmert und Theaterkarten besorgt.
Fazit: Ein tolles Hotel für Backpacker, die keinen großen Luxus brauchen, sondern eine Unterkunft, in der sie sich richtig wohlfühlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage in der Altstadt ist hervorragend. Der Service ist herausragend, das Frühstück ist noch verbesserungsfähig.
Wir waren für vier Tage hier und haben auch alle Trips direkt im Hotel geplant und gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nicht ganz einfach das Hotel zu bewerten. Der Service verdient 6 Sterne. Das Personal ist extrem bemüht und hilfsbereit. Leider kommen die Zimmer da nicht ganz mit. Räumen ohne Fenster kann man meiner Meinung nach generell nicht mehr als "befriedigend" geben. Die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. Betten waren gut und der Raum sauber. Das Frühstück (incl.) ist eher ein Witz. Verglichen mit anderen Hotels in Vietnam wäre der Preis zu hoch und ich würde insgesamt nur 3 Punkte vergeben, wenn da nicht der Service und Personal wären.... Wer auf Service verzichten kann findet bessere Unterkünfte in ähnliger guter Lage in Hanoi.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wirklich charmantes Hotel zentral, aber in einer relativ ruhigen Seitengasse gelegen. Mr. Duc führt das Hotel vorbildlich und das gesamte Team (Hallo Liam) ist aufrichtig freundlich und ermöglicht die perfekte Erfüllung aller reiserelevanten Wünsche. Ich hoffe, dort wieder einchecke zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Quang Binh, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Eigentlich arbeite ich in Zentralvietnam. Doch regelmaessig verschlaegt es mich geschaeftlich nach Hanoi. Dort gibt es fuer mich nur eine Anlaufstelle, das Charming Hotel. Super Hotel,super nette Leute, leckeres Fruehstueck und ein Service, der keine Wuensche offen laesst. Das Hotel liegt in einer kleiner Nebenstrasse, ist daher eine ruhige Gegend. Nur 5 min zu Fuss braucht man zum Hoan Kiem See und anderen Sehenswuerdigkeiten in der Altstadt.
Die Zimmer sind immer sauber und der Preis stimmt auch. Ich freu mich schon auf meinen naechsten Hanoi-Trip!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

das hotel ist mitten in hanoi und doch in einer ruhigen gasse, wo man kaum den lärm dieser lauten stadt mitbekommt. das hotelpersonal ist freundlich, spricht gut englisch und ist hilfsbereit. die zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. wir hatten (in allen hotels auf unserer vietnamreise) immer zimmer inkl. (!) fenster gebucht, was wir hier auch empfehlen, um das treiben in dieser süßen kleinen gasse auch beobachten zu können. das frühstück ist einfach (man kann wählen zwischen pho oder toast mit butter und marmelade), aber super lecker, besonders die suppe!! auch die gebuchte halong bay tour über das hotel war top und ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 18 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 24 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 45 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming

Wenn Sie Hanoi Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.