“Ausgezeichnete Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi A1 Hotel

Hanoi A1 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi A1 Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1 Cau Go, Hoan Kiem, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 85 von 403 Pensionen in Hanoi
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe auf tripadvisor.co.uk eine ausführliche Bewertung geschrieben, auf die ich hier verweisen möchte.

Würde das A1 sehr empfehlen, für den einzigen Nachteil siehe englischen Eintrag (heute gepostet).

• Aufenthalt Dezember 2013

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Unser Zimmer war zwar klein aber fein und sauber. Die Lage ist Top nur wenige Minuten zum See ins Handwerkerviertel und zum waterpupped Museum. Das Frühstück - lecker.
Was das Hotel wirklich unbezahlbar macht ist das unglaublich nette und hilfsbereite Personal. Unser Gepäck war zum Teil nicht angekommen der andere Teil total zerrissen. Sie übernahmen alle Telefonate brachten mein Rucksack zum reparieren und fuhren mich mit dem Moped durch die Gassen von Hanoi um meine IC Karte wieder zu bekommen, immer mit viel Geduld und einem Lächeln.
Alles was das Buchen von Tickets oder einer Halong Tour betraf haben wir gerne in ihre Hände gegeben und wurden nie enttäuscht eher immer positiv überrascht.
Thank you for that unforgettable stay

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hanoi A1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi A1 Hotel

Anschrift: 1 Cau Go, Hoan Kiem, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 85 von 403 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi A1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi A1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi A1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.