“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

47 Luong Ngoc Quyen street, Hanoi 8443, Vietnam   |
Bad Schönborn, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Einfach ein Tophotel. Gut vergleichbar mit dem Millennium Hilton in Bangkok. Super Service und sehr aufmerksames Personal. Besonders in der Lounge im 14. Stock. Nur wenige Gehminuten vom "Zentrum" entfernt. Direkter Blick über den Saigon Fluss. Das Frühstück ist vielfältig und für jeden ist da etwas dabei, sodass man auch mehrere Tage dort sein kann ohne, dass einem die Auswahl langweilt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Legend Hotel in Hanoi ist einfach nur SPITZE !!! Es liegt inmitten des alten Hoan Kiem District und alle Sehenswürdigkeiten sind bestens zu erreichen. Das Hotel hat sehr, sehr freundliches Personal und einen Service den so manches 5 Sterne Hotel uns auf unserer Reise nicht geboten hat!!! Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und mit wunderschönen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit war bestens! Minibar, LCD Fernseher, ect. war alles vorhanden. Perfekter Shuttle Service von und zum Airport. Prima Frühstück gab es auch. Internet konnte man jederzeit kostenlos benutzen! Sollte man sich in Hanoi verlaufen (was sehr schnell geht!!!) bekommt man vorab schon eine Visitenkarte des Hotels in die Hand gedrückt und dann kann man jederzeit anrufen der Rücktransport wird sofort organisiert. (Das Handy am besten dem nächsten Vietnames geben und dieser erklärt dem Hotel dann wo man sich befindet!!! Übrigens, wir sind einigen Touristen begegnet die sich verlaufen haben...) Wenn wir wieder nach Hanoi fahren, gibt es für uns nur dieses Hotel - das Legend Hotel - Luong Ngoc Quyen 47 Hanoi !!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Ich habe mich in der Zeit meines Aufenthaltes in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich aufmerksam und jederzeit hilfsbereit, wir haben uns wie in einer großen Familie gefühlt. Die Zimmer sind sauber, zum wohlfühlen und ein Servic wie man sich ihn auch anderswo manchmal wünschen würde. Wenn man irgendeinen Wunsch hat wird dieser sofort erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und ich werde auch im nächsten Jahr in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Hanoi Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Legend Hotel

Anschrift: 47 Luong Ngoc Quyen street, Hanoi 8443, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 178 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.