“Sauber, zentral, große Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hanoi Centre 1 Hotel
5 Luong Van Can street | 38 Cau Go street, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 426 von 491 Hotels in Hanoi
münchen
“Sauber, zentral, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Super gelegenes Hotel im alten Zentrum, direkt am See, schräg gegenüber der Tourist Information.
Zimmer sind sehr groß, haben Balkon, AC (warm, kalt), Bad mit Dusche, TV mit internationalen Sendern, dicke Bettdecken, was im recht kühlen Winter hilfreich sein kann.
Staff ist super nett und hilfsbereit, der Chef Jimmy spricht super englisch und hilft, wo er kann. Habe alle Touren (SaPa, Halong, Perfume Pagoda) da gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Jimmy besorgt einem ein Taxi zum Flughafen für 10 US Dollar (sonst 15,-). Kann man auch separat buchen unter www.hanoilanhaitravel.com. Super netter und lustiger Fahrer, der einen sicher und pünktlich zum Flughafen bringt.
Die Zimmer sind etwas laut, da zur Straße raus. Zwischen Mitternacht und 6.00 Uhr ist es allerdings recht ruhig. Für Empfindliche wie mich empfiehlt sich Ohropax.
Frühstück gibt es nicht, aber um die Ecke gibt es jede Menge Gelegenheiten. Meine Lieblingsorte: City View Cafe direkt am See im 4. Stock und Tamarind Cafe in da Ma Mai Street.
Ich würde immer wieder bei Jimmy und seinem Staff einchecken. Es war kein Problem, vor dem Abflug noch zu duschen, obwohl ich gar kein Zimmer mehr hatte. Auch konnte ich immer mein Gepäck unterstellen.
Kostenpunkt: Mein Zimmer kostete 12 US Dollar. Ich habe dort alleine gewohnt, aber es befanden sich 3 Betten im Zimmer.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Meine Dusche im Zimmer Nr. 104 (es gibt nur drei Zimmer) war etwas lasch, was den Druck anging. Aber das ist wahrlich nicht schlimm.
Jimmy hat noch zwei weitere Hotels in der Nähe, die mir aber nicht gefallen haben.

Aufenthalt Dezember 2008

Familien

Sie waren bereits im Hanoi Centre 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Centre 1 Hotel

Anschrift: 5 Luong Van Can street | 38 Cau Go street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 426 von 491 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Centre 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Centre 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.