“Pech gehabt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lotus Hotel

Golden Lotus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Lotus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 106 von 489 Hotels in Hanoi
Leipzig, Deutschland
“Pech gehabt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Soll ein gutes Hotel sein, die Zimmereinrichtung spricht auch dafür, jedoch haben wir für 70 Dollar ein kleines Zimmer mit Fenster aber zu einer Wand, die ca 30cm vom Fenster weg war. Zudem war die zentral gesteuerte Klimaanlage nicht funktionsfähig. Im Zimmer war es sehr heiss und lüften ging ja nicht.
Kulanz war auf Nachfrage ein discount von 20% (wg der Klimaanlage).
Empfehlung Zimmer immer anschauen!.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Ziemlich neues Hotel, Zimmer geräumig, schön asiatisch ausgestattet – schönes Bad. – leider ohne Fenster. Das Frühstück war gut – wir haben nichts vermisst. Das Personal war nett und hilfsbereit (z.B. zusätzliche Decken und Heizung). Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Golden Lotus Hotel ist ein tolles, kleines Hotel. Wir haben direkt angerufen um zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Service war perfekt. Das Hotel war in der Nähe aller Attraktionen, die Hanoi zu bieten hat. Die Straße, in der das Hotel liegt, ist keine verkehrsreiche Straße, sodass es wohltuend war dem Gehupe der Motorräder und Autos zu entkommen. Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben (706), war geräumig und hatte ein sehr schönes Dekor. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Gut gemacht, Golden Lotus.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies ist ein kleines Hotel mit guter Lage in der Nähe des Old Quarters und dem See. Das Zimmer war groß und wunderschön eingerichtet, ruhig und komfortabel. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Haben $US40/Nacht bezahlt, was bei dieser Qualität wirklich sehr gut war. Leider gibt es in den Zimmer nach hinten nur wenige Fenster. Versuchen Sie eines nach vorne hinaus zu bekommen.

SeaTac, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Komme gerade nach 6 Nächten in diesem Hotel zurück. Erstklassige Lage, der See und fasst alles andere ist per Pedes erreichbar. Riesige Zimmer, sauber und mit allem modernen Schnick Schnack ausgestattet. Es schlägt andere Häuser in der Gegend bei Weitem. Es liegt an einer Straße im Old Quarter, aber am Rande, deshalb ist es nicht so laut, wie andere Hotels, die eher an Herbergen erinnern. Vom Balkon aus konnten wir das Geschehen auf den Straßen beobachten. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Balkon. Die sind zwar lauter, in der Nacht wird es aber ruhiger. Vergessen Sie die Ohrstöpsel nicht. Gutes Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Golden Lotus ist ein stylisches, kleines Hotel, dass perfekt zum Sightseeing gelegen ist. Wir hatten Zimmer Nr. 501 mit tollem Holzfußboden und stylischen Ambiente im gesamten Hotel. Wenn Sie gut Essen gehen wollen, probieren Sie mal das Hanoi Garden, in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Das Essen ist sehr gut und die Weinliste bietet eine nette Überraschung. Wir hatten schon einmal im Bobby Chinns gegessen, waren aber jetzt enttäuscht, weil die Preise so gestiegen waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmte. Das Golden Lotus hat für einen problemlosen Flughafentransfer gesorgt. Was das Frühstück betrifft, stimmen wir den anderen Bewertern zu, es bietet wenig Auswahl und Abwechslung.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Klimaanlage war wunderbar! Die Leute waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen fasst alle gutes Englisch. Der Transfer wurde für uns organisiert und wir kamen somit ohne viel Trouble zum Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, wofür wir auch dankbar waren, da wir die letzte Nacht im 4. Stock übernachtet hatten, wo es schon ziemlich laut war. Unsere erste Dusche war etwas komisch, die zweite war aber ok. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmer, die geräumig und sehr schön waren. Die Lage war fantastisch, weil wir fasst alles Interessante per Pedes erreichen konnten, sogar bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn Sie die Wahl haben, sollten Sie nicht im Sommer kommen.

Sie waren bereits im Golden Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lotus Hotel

Anschrift: 39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 106 von 489 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Lotus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.