“Schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lotus Hotel

Golden Lotus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Lotus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 100 von 501 Hotels in Hanoi
Singapore
“Schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir hatten das Zimmer Nr. 501 im Golden Lotus und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß, sauber und wunderschön. Hatten aber immerzu wenig heißes Wasser zum Duschen. Sie müssen sich also schon mit dem Duschen beeilen! Alles andere war wirklich toll, super Service und gutes Frühstück mit wenig Auswahl. Die Lage im alten Viertel ist erstklassig. Das Hotel liegt nahe der Kathedrale, dem Hoan Kiem See und vielen anderen Attraktionen in Hanoi, die man gut zu Fuß erreichen kann. Daumen hoch! :)

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ein schönes und solides Hotel, direkt neben der vielbesuchten Silk Row Einkaufsstraße. Man ist umgeben von tollen Restaurants uns Shops. Nur ein paar Blöcke vom Hoan Kiem See entfernt und man kann bequem über die “Silk Row” laufen. Wir lieben die Lage. Wir bekamen das beste Zimmer des Hauses (701), hatte eine Dachterrasse nach vorne hinaus und einen tollen Blick auf die Stadt, alles für nur $50. Hatten eine gute Internetverbindung im Zimmer und das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Frühstück ist im Preis enthalten, war ok. Vielleicht kann man in den angrenzenden Cafés besser essen (probieren Sie den Platz Saint Josephs Church in der Nähe). Wir waren nur für 3 Nächte im vergangenen Oktober hier, fanden es sauber und angemessen, direkt im Geschehen von Hanoi. Eine andere Bewertung zu diesem Hotel endet in Kemer, Türkei! Ähhh?

Sie waren bereits im Golden Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lotus Hotel

Anschrift: 39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 100 von 501 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Lotus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.