“Nettes Boutique Hotel in Hanoi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lotus Hotel

Golden Lotus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Lotus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 117 von 522 Hotels in Hanoi
Calgary, Kanada
“Nettes Boutique Hotel in Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ein schönes und solides Hotel, direkt neben der vielbesuchten Silk Row Einkaufsstraße. Man ist umgeben von tollen Restaurants uns Shops. Nur ein paar Blöcke vom Hoan Kiem See entfernt und man kann bequem über die “Silk Row” laufen. Wir lieben die Lage. Wir bekamen das beste Zimmer des Hauses (701), hatte eine Dachterrasse nach vorne hinaus und einen tollen Blick auf die Stadt, alles für nur $50. Hatten eine gute Internetverbindung im Zimmer und das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Frühstück ist im Preis enthalten, war ok. Vielleicht kann man in den angrenzenden Cafés besser essen (probieren Sie den Platz Saint Josephs Church in der Nähe). Wir waren nur für 3 Nächte im vergangenen Oktober hier, fanden es sauber und angemessen, direkt im Geschehen von Hanoi. Eine andere Bewertung zu diesem Hotel endet in Kemer, Türkei! Ähhh?

Sie waren bereits im Golden Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lotus Hotel

Anschrift: 39 hang Trong Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 117 von 522 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Lotus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.