“Gutes Hotel in optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Maison D'Hanoi Hanova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison D'Hanoi Hanova Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 132 von 506 Hotels in Hanoi
“Gutes Hotel in optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren auf unserer Rundreise für 3 Nächte im Maison d'Hano einquartiert. Das kleine Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Die Zimmer waren in einem sehr sauberen, neuwertigen Zustand und ausreichend groß! Das einzige was störte war das wir kein Fenster nach draußen hatten. Aber das war für 3 Nächte kein Problem! Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten zum Hoam Kiem See und der Altstadt mit unzähligen kleinen Geschäften und Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Es zählt zwar nicht zu den Luxus Hotels , aber wir haben hier lieber gewohnt als in einem Hotel der großen Ketten. Die Lage ist super, im Old Quarter , alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer - wir hatten Zimmer zur Strasse heraus - und beim zweiten Besuch sogar das Zimmer mit Dachgarten!- sind ausser letzterem- nicht groß , aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und absolut ruhig! Der Service stimmt rundherum. Frühstück wird im kleine Restaurant im Untergeschoss eingenommen , kein großes Buffet , aber alles in Ordnung .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist im Old Quarter nahe dem Hoan-Kiem-See, typisch vietnamesische Architektur.
Ein schmales Haus, allerdings sehr tief gebaut....nicht alle Zimmer mit Fenster! Wir hatten ein Zimmer zum Lichtschacht, zum Schacht hin war es ein Tageslichtfenster, sonst zwei Fenster aus Glasbausteinen. Vorteil war die nächtliche Ruhe. Das Zimmer war klein, allerdings schön anzusehen. Die Klimaanlage mickrig, das Bad nicht gerade schön. Frühstück wird im Restaurant im Untergeschoß serviert, die Qualität ist nicht gerade ein Hit. Insgesamt betrachtet ist es o.k. wenn man nur ein paar Tage in Hanoi verbringt, allerdings bekommt man für den Preis bessere Hotels angeboten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Können dieses Hotel jedem empfehlen, tolle Lage, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere nachdem man den Vergleich zu anderen vietnamesischen Hotels hatte. Die Zimmer waren gepflegt und modern ausgestattet, lediglich die Lüftung verbesserungswürdig. Wenn man einen guten Start für für einen Aufenthalt in Hanoi sucht und auch mal Zuflucht vor dem wuseligen Treiben der Altstadt braucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

dann ist das Hotel absolut empfehlenswert. Positiv: Einrichtung auf einem aktuellem Stand der Technik. Dies gilt für Lobby, Zimmer, Zimmertüren, Essräume. Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets war mehr als gut und das Personal aufmerksam beim Nachfüllen und Servieren.

Negativ bewerte ich die Tatsache, dass offenbar viele Zimmer keine Fenster haben. Zudem sind die Zimmer (für Doppelzimmer) sehr klein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist in typisch vietnamesischer Architektur schmal und hoch gebaut. Es ist ein schmuckes, kleines Hotel mit sehr zentraler Lage direkt im Old Quarter an der westlichen Seite des Hoan Kiem-See. Wenn man vor die Türe tritt, befindet man sich direkt in den engen und wunderbar quirligen Gassen von Hanois Altstadt.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das wir kein Fenster direkt nach aussen, sondern nur zum Lichtschacht hin hatten, hat sich als Vorteil herausgestellt. Die Strassen Hanois sind sehr laut (ständiges Hupen!) und so haben wir in der Nacht davon nicht viel mitgekriegt und gut geschlafen. Das Personal haben wir als normal freundlich wahrgenommen. Am ersten Abend hat es geregnet und da konnten wir einen grossen Schrim vom Hotel ausleihen. Vom Frühstück waren wir ebenfalls positiv überrascht. Von der traditionellen Nudelsuppe (Pho bo) über eine grosse Früchteplatte, Joghurt, Müesli, Eier nach Wunsch und diversen warmen und süssen Gerichten gab es alles, was das Herz begehrte. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen, wenn wir wieder einmal in Hanoi sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein sehr schönes, relativ kleines Hotel mit nett eingerichteten, aber auch recht kleinen Zimmern. Unser Zimmer hatte leider kein Außen-Fenster, sondern nur eins zum (Innen-) Lichtschacht - das hat aber weniger gestört als wir bei der ersten Besichtigung dachten.
Das Frühstück war fantastisch.
Zur Lage: sehr zentral, alles wichtige zu Fuß erreichbar. Wir waren im Nachhinein froh, kein Hotel direkt in der Altstadt gewählt zu haben. Haon Kiem ist genauso zentral, aber wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Maison D'Hanoi Hanova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Anschrift: 120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 58 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 73 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 75 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison D'Hanoi Hanova Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison D'Hanoi Hanova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison d`Hanoi Hotel Hanoi
Maison D'hanoi Hanoi
Hotel Maison D'hanoi
Maison d Hotel Hanoi

Wenn Sie Maison D'Hanoi Hanova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.