“Gutes Hotel mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Maison D'Hanoi Hanova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison D'Hanoi Hanova Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 134 von 522 Hotels in Hanoi
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Können dieses Hotel jedem empfehlen, tolle Lage, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere nachdem man den Vergleich zu anderen vietnamesischen Hotels hatte. Die Zimmer waren gepflegt und modern ausgestattet, lediglich die Lüftung verbesserungswürdig. Wenn man einen guten Start für für einen Aufenthalt in Hanoi sucht und auch mal Zuflucht vor dem wuseligen Treiben der Altstadt braucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

dann ist das Hotel absolut empfehlenswert. Positiv: Einrichtung auf einem aktuellem Stand der Technik. Dies gilt für Lobby, Zimmer, Zimmertüren, Essräume. Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets war mehr als gut und das Personal aufmerksam beim Nachfüllen und Servieren.

Negativ bewerte ich die Tatsache, dass offenbar viele Zimmer keine Fenster haben. Zudem sind die Zimmer (für Doppelzimmer) sehr klein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist in typisch vietnamesischer Architektur schmal und hoch gebaut. Es ist ein schmuckes, kleines Hotel mit sehr zentraler Lage direkt im Old Quarter an der westlichen Seite des Hoan Kiem-See. Wenn man vor die Türe tritt, befindet man sich direkt in den engen und wunderbar quirligen Gassen von Hanois Altstadt.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das wir kein Fenster direkt nach aussen, sondern nur zum Lichtschacht hin hatten, hat sich als Vorteil herausgestellt. Die Strassen Hanois sind sehr laut (ständiges Hupen!) und so haben wir in der Nacht davon nicht viel mitgekriegt und gut geschlafen. Das Personal haben wir als normal freundlich wahrgenommen. Am ersten Abend hat es geregnet und da konnten wir einen grossen Schrim vom Hotel ausleihen. Vom Frühstück waren wir ebenfalls positiv überrascht. Von der traditionellen Nudelsuppe (Pho bo) über eine grosse Früchteplatte, Joghurt, Müesli, Eier nach Wunsch und diversen warmen und süssen Gerichten gab es alles, was das Herz begehrte. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen, wenn wir wieder einmal in Hanoi sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein sehr schönes, relativ kleines Hotel mit nett eingerichteten, aber auch recht kleinen Zimmern. Unser Zimmer hatte leider kein Außen-Fenster, sondern nur eins zum (Innen-) Lichtschacht - das hat aber weniger gestört als wir bei der ersten Besichtigung dachten.
Das Frühstück war fantastisch.
Zur Lage: sehr zentral, alles wichtige zu Fuß erreichbar. Wir waren im Nachhinein froh, kein Hotel direkt in der Altstadt gewählt zu haben. Haon Kiem ist genauso zentral, aber wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nachdem wir uns zuvor mehrere Tage in Bangkok aufgehalten haben ist uns zuerst das relativ emotionslose Personal aufgefallen. Daran sollte man sich jedoch gewöhnen, der Nord-Vietnamese neigt von Natur aus zu wenig Emotionen. In Anbetracht dessen ist das Personal vor Ort jedoch als aufgeschlossen zu bezeichnen.
Wir haben nur Fruhstück gebucht, dies ist jedoch weit unter den normalen europ. Ansprüchen und kostet das Hotel in unserer Bewertung den vierten Punkt. Kaffee kochen ist definitiv nicht deren Stärke, die restliche Auswahl ist ebenfalls nicht sonderlich ansprechend und frisch.
Die Sauberkeit hingegen hat uns überrascht. Ein zufälliger Blick unter das Bett - alles staubfrei! Das Bad war ebenfalls sauber.
Wegen 2 Aufenthalten hatten wir 2 verschiedene Zimmer, diese waren jedoch ohne richtiges Tageslichtfenster. Einmal hatten wir Glasbausteine im Zimmer, einmal im Bad.
Die Lage ist jedoch top; das Hotel befindet sich in einer für Hanoi relativ ruhigen Strasse, 2x um die Ecke und man ist im Old Quarter.

Tip: Tür raus, Links und die nächste Strasse Links. Auf der linken Seite ist das kangaroo-Café. Billiges und leckeres Essen, endlich kaltes Bier und der Besitzer kennt alle Tips für die Gegend

Wegen dem Preisleistungsverhältnis empfehlen wir das Hotel

• Aufenthalt September 2011
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wenn man die Hang Trong Straße entlang läuft, läuft man schnell Gefahr das Hotel zu verfehlen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Straße hat das Maison d'Hanoi keinen auffälligen Eingang und nimmt in typisch vietnamesischer Langhaus-Art nur die minimal mögliche Breite (ich behaupte es sind zwischen 5 und 6 Meter) zur Straße hin ein. Die meisten Zimmer haben Fenster zum Gang, sind aber so angelegt, dass man eine Nische sieht und nicht die anderen vorbei laufenden Gäste. Wir waren zwei Nächte im Hotel (unterschiedliche Aufenthalte), wobei wir bei einem Aufenthalt das deutlich größere und hellere Zimmer zur Straße hin hatten (Zimmer nimmt komplette Breite des Hotels ein, während bei den anderen Zimmern noch der Gang abzuziehen ist, was deutlich spürbar ist...). Einrichtung ist neu und modern, Zimmer waren beide Male hervorragend sauber.

Das Frühstück gibt es im Keller. Durch die großzügige Verwendung von Spiegeln an den Wänden merkt man nicht, in einem

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ideal um die Sehenswürdigkeiten im Zentrum zu Fuß zu erkunden. die Zimmer sind dennoch relativ ruhig und einigermaßen geräumig. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Service angenehm und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist nicht üppig, aber sehr ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Maison D'Hanoi Hanova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Anschrift: 120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 65 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 70 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 74 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison D'Hanoi Hanova Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison D'Hanoi Hanova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison D'hanoi Hanoi
Hotel Maison D'hanoi
Maison d`Hanoi Hotel Hanoi
Maison d Hotel Hanoi

Wenn Sie Maison D'Hanoi Hanova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.